Erkunde Entwicklung, Nudel und noch mehr!

(Screenshot: skanaa.com)

Logos sind wie das Gesicht eines Unternehmens – und genau wie ein Gesicht braucht auch das Logo von Zeit zu Zeit eine Frischzellenkur.

Logo evolution #webdesign #logodesign #creativity #evolution

Logo evolution #webdesign #logodesign #creativity #evolution

Logo evolution #webdesign #logodesign #creativity #evolution

Logo evolution #webdesign #logodesign #creativity #evolution

Die Welt von Morgen: Was bringen die nächsten 150 Jahre?

Die Zukunft der Welt: Interessieren Sie sich für das Morgen? Interessiert Sie was morgen passieren könnte? Oder in einem Jahr? Oder sogar in 150 Jahren?

Jedes Start-up braucht ein Logo! Die Wahl der Farbe ist dabei nicht zu unterschätzen. Einen interessanten Einblick in die Farb-Psychologie bietet eine Infografik der US-Designagentur The Logo Co. Demnach steht etwa die Farbe blau für Zuverlässigkeit und Stärke.

Rot oder blau? Eine zeigt, wie du Farben für Marketingzwecke effektiv einsetzen kannst. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Logolängenvergleich: Pepsi vs. Coca-Cola (Logoevolution II) | Werbeblogger – Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Logolängenvergleich: Pepsi vs. Coca-Cola (Logoevolution II)

Logolängenvergleich: Pepsi vs. Coca-Cola (Logoevolution II)

Firefox 34 kommt mit Chat-Client Hello und schließt kritische Sicherheitslücken

Mozilla entwickelt für Firefox eine neue Browser-Engine, die Gecko im kommenden Jahr ablösen wird.

2. Franklyn‘s Animated Logo für Betaworks. (Grafik: HOW-Design)

HOW-Design kürt die besten animierten Logos – und zeigt vorab, wie hoch die Messlatte ist

Wir zeigen euch zehn animierte Logos, die Designer motivieren sollen, bei den „Logo Design Awards“ von HOW mitzumischen. Wer ist dabei?

Pinterest
Suchen