Erkunde Grüne Welle, Berge und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

"Grüne Welle" 2010, Garten in den Hüttener Bergen, Foto: Wischmann

"Grüne Welle" Garten in den Hüttener Bergen, Foto: Wischmann

Dornröschen in Kernen im Remstal-Stetten   http://www.dornroeschen-floristik.de/

Hochzeit ‹ Dornröschen Floristik

#Schnittblumen, #Blumenstrauß, #Dekoration, #Hochzeit http://www.blumen-schoenmann.de/floristik/ #Ludwigshafen

Schnittblumen, Blumenstrauß, Dekoration, Hochzeit

Blumen Uellendahl in Remscheid http://www.blumen-uellendahl.de/

Blumen Uellendahl in Remscheid http://www.blumen-uellendahl.de/

Wiesenknopfschreibselei: Beetplan nach Piet Oudolf für den Halbschatten und Buchrezension

Wiesenknopfschreibselei: Beetplan nach Piet Oudolf für den Halbschatten und Buchrezension

Solange es im Herbst nicht friert, ist es auch im Garten noch bunt. Neben zahlreichen Astern finden sich noch viele weitere blühende Stauden...

Blüten im Oktober - Beete

"Ich hab noch einen Garten in Berlin" 2015, Garten Karl Foerster in Potsdam

Seit Juli 2008 biete ich Gartentouren mit verschiedenen Themen an. 2015 fahren Sie mit Kathrin Kock u.a. 3 Tage nach Berlin oder in Mecklenburger Gärten.

„Ich bin echt gespannt, wie die Ernte aussehen wird“, sagt Verena Bartoniczek. Die 49-jährige Gärtnerin baute im Frühjahr einen Kartoffelturm. Aus Estrichtmatten und Kabelbinder erstellte sie ein rund 1,30 Meter hohes Grundgerüst. Der Durchmesser beträgt rund einen ...

„Ich bin echt gespannt, wie die Ernte aussehen wird“, sagt Verena Bartoniczek. Die Gärtnerin baute im Frühjahr einen Kartoffelturm. Aus Estrichtmatten und Kabelbinder erstellte sie ein rund Meter hohes Grundgerüst. Der Durchmesser beträgt rund einen ...

Pinterest
Suchen