Yva R.: Freebook Kleidchen "Hübsches Babymädchen"

Juchuu, mein neues kleines Freebook, das ich hier schon angekündigt habe, ist fertig geworden!!! Hier kommt nun also die Anleitung f... Mehr

Kostenloses Schnittmuster Baby Jacke

Kostenloses Schnittmuster Baby Jacke - einfaches Jäckchen bzw. Weste für ein Neugeborenes nähen - Anleitung für Jersey oder Sweat Stoffe.

Habt ihr euch auch schon welche genäht? Probiert es einfach mal aus! Das Schnittmuster und die Anleitung für das eckige Utensilo steht zum gratis Download bereit. Diese klasse Utensilos wurden von Aprikaner genäht: Ähnliche Beiträge

Kostenloses Schnittmuster für Utensilos

Habt ihr euch auch schon welche genäht? Probiert es einfach mal aus! Das Schnittmuster und die Anleitung für das eckige

Zum Download findet ihr hier das Freebook (noch nicht schön gemacht) und das Schnittmuster meines Tiger-Stramplers in Größe 56 und 62. Ich habe von den Probenähern die Rückmeldung bekommen, dass beide Größen gut (locker flockig, wie es bei Babys sein soll) sitzen. Da jedes Kind aber andere Proportionen hat (langer / kurzer Oberkörper etc.) vergleicht den … … Weiterlesen →

Der Tiger Strampler ist umgezogen – er bleibt aber kostenfrei. Ihr findet ihn jetzt in meinem Shop in der Kategorie „Nähanleitungen“: http:&

Wendehalstuch für Babys - kostenloser schnitt

Ausführliche Nähanleitung für ein süsses Baby-Wendehalstuch mit Gratis-Schnittmuster. Ein Klassiker und schnell gemacht!

Sabberlätzchen für eine kleine Prinzessin.

*In unserem kleinen Laden findest Du schöne Dinge nicht nur für das doppelte Glück.*

Windeltasche selber nähen - Tutorial

Hallo, ich bin Katja und freue mich sehr, dass ich Christina bei ihrer Babyparty unterstützen darf. Ich nähe seit vielen Jahren, vor allem für meine kleine Maus und mich, aber auch für meine Famili…

Faltbare Tasche - Das Haus mit dem Rosensofa.   Für so eine Tasche braucht Ihr: Für die große Tasche: 36 x 51 cm x 2, für die kleine Tasche: 18 x 23...  Nähen, Tutorial, Tasche

Faltbare Tasche - Das Haus mit dem Rosensofa. Für so eine Tasche braucht Ihr: Für die große Tasche: 36 x 51 cm x für die kleine Tasche: 18 x Nähen, Tutorial, Tasche Mehr

Pinterest
Suchen