Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #117 #FSKdW - "Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht." - Lothar Matthäus #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #117 #FSKdW - "Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht." - Lothar Matthäus #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #78 #FSKdW - "Ich schlage vor, Sie halten sich die Augen zu. Ich sage Ihnen jetzt nämlich die Bundesliga-Ergebnisse." - Johannes B. Kerner #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Ich schlage vor, Sie halten sich die Augen zu. Ich sage Ihnen jetzt nämlich die Bundesliga-Ergebnisse." - Johannes B. Kerner

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #6 #FSKdW - "Wenn ein Tor fällt, können auch mehr fallen. Aber es muss erst mal eines fallen." - Erich Ribbeck #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Wenn ein Tor fällt, können auch mehr fallen. Aber es muss erst mal eines fallen." - Erich Ribbeck

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #89 #FSKdW - "Bei den Bayern ist sogar die Putzfrau schon zehnmal Meister geworden." - Christoph Daum #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Bei den Bayern ist sogar die Putzfrau schon zehnmal Meister geworden." - Christoph Daum

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #104 #FSKdW - "Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!" - Mario Basler #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!" - Mario Basler

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #100 #FSKdW - "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #4 #FSKdW - "Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart" - Jens Jeremies #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart" - Jens Jeremies

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #18 #FSKdW - "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." - Uwe Wegmann #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Also, das Einzige was hier läuft, ist der Schweiß vom Schiedsrichter." - Gerd Rubenbauer

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #114 #FSKdW - "Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler." - Christian Ziege #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." - Dieter Eilts

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". #29 #FSKdW - "Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt." - Stefan Wessels #Interwetten

Fußball-Spruch Klassiker der Woche - jeden Freitag "neu". - "Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt." - Stefan Wessels

Pinterest
Suchen