Erkunde Gesund Leben, Dinkel und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Makkaroni mit Pesto überbacken von Elle Republic

Dinkel-Makkaroni mit Pesto überbacken

Makkaroni mit Pesto überbacken von Elle Republic

Spinat-Pesto zu Pasta mit einem Möhren-Tofu-Topping

Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen las ich bei der lieben Franzi von Wo geht´s zum Gemüseregal von einem Gericht zum ersten Date, welches sie für ein Dating-Portal kreiert hat und musste unverz...

Auf Elle Republic seht Ihr ja, dass ich vor allem grüne, frische und leckere Zutaten liebe. Außerdem brauche ich ab und zu auch etwas Deftigeres (auf Englisch: Comfort Food). Wenn ich es schaffe, b…

Dinkel-Makkaroni mit Pesto überbacken

Auf Elle Republic seht Ihr ja, dass ich vor allem grüne, frische und leckere Zutaten liebe. Außerdem brauche ich ab und zu auch etwas Deftigeres (auf Englisch: Comfort Food). Wenn ich es schaffe, b…

transglobal pan party: PENNE MIT PESTO ROSSO, GERÖSTETEM BLUMENKOHL UND KNUSPERKAPERN

PENNE MIT PESTO ROSSO, GERÖSTETEM BLUMENKOHL UND KNUSPERKAPERN

Dieses Gericht ist eines der wenigen Rezepte, die ich immer und immer und immer wieder koche, seit ich es vor genau einem Jahr bei Uwe von...

Haselnuss-Pesto von Elle Republic

Haselnuss-Pesto

Ein Rezept für selbstgemachtes Haselnuss-Pesto mit Rucola, Zitronensaft und Zitronenschale. Dazu noch Parmesan, Olivenöl und glatter Petersilie. Passt nicht nur für Pasta.

Eines unserer Kinder steht glücklicherweise auf Brokkoli. Die Wege des Herrn sind ja unergründlich. Denn das zweite Kind lässt sich überzeugen, Brokkoli zu essen, während das Dritte dem Deal zugest…

Brokkoli Pesto Pasta

Brokkoli ist eins der gesündesten Gemüse überhaupt. Also ist Brokkoli Pesto ein Klassiker für uns. Ich habe den Brokkoli mit einer Gabel püriert und habe mit meinen super kleinen Handmixer den Knoblauch und die Pinienkerne zerkleinert.

Haselnuss-Pesto mit Farfalle von Elle Republic

Haselnuss-Pesto

Ein Rezept für selbstgemachtes Haselnuss-Pesto mit Rucola, Zitronensaft und Zitronenschale. Dazu noch Parmesan, Olivenöl und glatter Petersilie. Passt nicht nur für Pasta.

Haselnuss-Pesto von Elle Republic rezepte

Haselnuss-Pesto

Ein Rezept für selbstgemachtes Haselnuss-Pesto mit Rucola, Zitronensaft und Zitronenschale. Dazu noch Parmesan, Olivenöl und glatter Petersilie. Passt nicht nur für Pasta.

Pinterest
Suchen