Schnell & einfach: Pfirsich-Rührkuchen mit weißer Schokolade

Mit einer Tasse Kaffee in der Hand sitze ich in unserer Küche und beobachte, wie die Regentropfen gegen die Fensterscheiben prasseln. Ja, man kann vieles über

Saras Cupcakery: Ein Geschenk für meine Kommilitonen {Bananenbrot mit Haselnüssen und Chocolate Chips}

Saras Cupcakery: Ein Geschenk für meine Kommilitonen {Bananenbrot mit Haselnüssen und Chocolate Chips}

Unser beliebtes Rezept für Saftiger Bionade-Mandarinen-Kuchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Saftiger Bionade-Mandarinen-Kuchen

Alle Zutaten verrühren, in die Backform geben und backen - so einfach gelingt der Rührkuchen! Hier gibt's die besten Rezepte für Kastenkuchen, Gugelhupf, Muffins und Co.

Rezept: Spinnennetz-Kuchen - [LIVING AT HOME]

Spinnennetz-Kuchen

Für die Kinderparty werden Geburtstagskuchen, Marshmallowkuchen und Kanarienschnitten gebacken! ➥ Tolle Rezepte.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Konfetti-Gugelhupf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Konfetti-Gugelhupf

Unser beliebtes Rezept für Konfetti-Gugelhupf und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Geburtstagskuchen für KinderBiskuitschnecken und Apfelmuffins - unsere Kindergeburtstagskuchen bringen kleine Geburtstagskinder zum

Kindergeburtstagskuchen: 10 putzige Rezepte

Wenn gefeiert wird, darf ein süßes Highlight auf dem Buffet nicht fehlen. Mit rosa Topping, Glitzer-Streuseln und Konfetti haben sich unsere Partykuchen so richtig in Schale geworfen.

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Galette mit Pfirsichen und Johannisbeeren: Sommer pur

Gallette mit Erdbeeren: Einfacher Sommerkuchen

Galette mit Pfirsichen und Johannisbeeren: Sommer pur

Pinterest
Suchen