Erkunde Heilpflanzen, Wissenswertes und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die wichtigsten Heilkräuter bei Magen- und Darmbeschwerden

Magen- und Darmbeschwerden zählen zu den häufigsten medizinsichen Krankheiten. Viele dieser Beschwerden lassen sich mit Heilkräuter lindern oder sogar behandeln. Wir stellen die wichtigsten und bekanntesten Magen- und Darmkräuter vor.

Die Position der Reflexzonen am Fuß: Eine gezielte Druckmassage dieser Reflexzonen soll Reize an die jeweiligen Körperstellen senden und sie bei Heilungsprozessen unterstützen

Naturheilkunde: So funktioniert die Massage der Fußreflexzonen

Die Füße seien ein Spiegelbild des Körpers, behaupten Naturheilkundler und Heilpraktiker. Organische Beschwerden ließen sich durch gezielte Druckmassage der Sohlen lindern. Mediziner sind skeptisch.

Gänseblümchentinktur

Die Kräfte der Natur bewahren!

Die Kraft der Natur konservieren, damit sie dir dann zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst. In Essig oder als Tinktur. Hier erfährst du, wie!

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit

Der Effekt negativer Emotionen auf unsere Gesundheit << Langsam werde ich Experte dabei, das zu tun, was mich glücklich macht und dabei drauf zu scheißen was ich laut anderen tun sollte. Ich fühle mich gut dabei.

So wie unsere Augen der Spiegel unserer Seele sind, ist unsere Haut der Spiegel unserer Gesundheit. Vor allem im Gesicht sind Funktionsstörungen innerer Organe schnell sichtbar. Hautspannungen und -veränderungen können auf Organstörungen hindeuten.

Zeig mir dein Gesicht und ich sage dir wie es dir geht

So wie unsere Augen der Spiegel unserer Seele sind, ist unsere Haut der Spiegel unserer Gesundheit. Vor allem im Gesicht sind Funktionsstörungen innerer Organe schnell sichtbar. Hautspannungen und -veränderungen können auf Organstörungen hindeuten. Mehr

Mit diesen Massagegriffen können Sie neue Kraft tanken.

Verspannungen lösen: Die 10 besten Massagegriffe

Sie wollen Verspannungen lösen? Das ist mit diesen zehn einfachen Massagegriffen ganz unkompliziert. Praxisvita zeigt Ihnen ganz genau, wie es geht.

Megagesunder Trend Heilerde: Die müsst ihr mal ausprobieren! http://www.gofeminin.de/gesundheit/heilerde-gesundheit-s1702086.html

8 Gründe, warum du Heilerde ausprobieren solltest

Hilft bei Pickeln, Cellulite & Übergewicht: 8 Gründe, warum du Heilerde ausprobieren solltest

Frauenmantel ist eines der wichtigsten Heilkräuter für Frauen. Viele Heilanwendungen gehen aber über typische Frauenbeschwerden hinaus - lerne sie kennen!

Frauenmantel schützt die Gesundheit der Frau, kann aber noch einiges mehr

Frauenmantel ist eines der wichtigsten Heilkräuter Augenentzündungen für Frauen. Viele Heilanwendungen gehen aber über typische Frauenbeschwerden hinaus - lerne sie kennen!

Der Rotklee ist weit verbreitet und wird in vielen Kulturen als Glücksbringer betrachtet. Seine wirklich liegt aber in seinen vielen gesunden Inhaltsstoffen

Rotklee

Der Rotklee ist weit verbreitet und wird in vielen Kulturen als Glücksbringer betrachtet. Seine wirklich liegt aber in seinen vielen gesunden Inhaltsstoffen

Pinterest
Suchen