Köttbullar (Schwedische Hackfleischbällchen) (6 Portionen) 1000 g Hackfleisch 2 Eier 200 ml Sahne 1 gehackte Zwiebel 3 EL Sesamsamen 2 EL gemahlener Flohsamen (Fiberhusk) 2 EL grobkörniger Senf Meersalz und frisch gemahlener Pfeffer Butterschmalz zum Braten Die gehackte Zwiebel glasig anbraten. Die Eier mit Sahne, …

Köttbullar - Schwedische Hackbällchen - LCHF Deutschland

Wir sind keine großen Fans von dem im Supermarkt erhältlichen Eiweißbrot. Warum? Nun, das hat mehrer

Rezept für ein Low-Carb-Fitnessbrot - Low-Carb-Ernährung

Gedeckter Apfelkuchen mit Mandelstifte

Saftiger gedeckter Apfelkuchen aus Mürbeteig mit gerösteten Mandelstiften, Rosinen und Zuckerguss

Backofenfeta

Heute gibt es mein zweites Rezept zum Thema Günstig und lecker. Dieses Mal ein Rezept, das von den Zutaten her für eine Portion gedacht ist. Und wieder ein Rezept, das lowcarb ist. Dieses Mal sogar…

Schmackhaftes Tomaten-Frittata ist nicht nur gesund, sondern die Eier sind ideal zum Abendessen.

Tomaten-Frittata

Gebratene Hähnchenbrust mit Sauerkraut und Steinpilzen

Fitness Dessert.de Gebratene Hähnchenbrust Sauerkraut Steinpilze 03 Gebratene Hähnchenbrust mit Sauerkraut und Steinpilzen

Was wäre der Sonntagsbraten ohne Sauce? Aus etwas Gemüse, Zwiebeln, Tomatenmark und Rinder- oder Kalbsfond kannst du den Klassiker einfach selbst ansetzen.

Dunkle Bratensauce

Blinis mit Wildlachs und Zitronenmascarpone

Am Wochenende darf das Frühstück ruhig mal etwas aufwendiger sein - diese kleinen Köstlichkeiten sind nicht nur perfekt um Euch und Eure Liebsten zu...

Pinterest
Suchen