Erkunde Worte, Zwei und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Foto Kopie 2 Buchreview: Ein ganzes halbes Jahr & Eine Handvoll Worte

Foto Kopie 2 Buchreview: Ein ganzes halbes Jahr & Eine Handvoll Worte

Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin. - Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin.

Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin. - Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin.

Rezension || Das Glück der Worte | Sonia Laredo | erschienen im DVA Verlag   Das Buch heißt nicht nur das Glück der Worte, es ist auch das Glück der Worte. So ist Bücherliebe und genauso ist große Lesefreude. Eine klare Leseempfehlung! (sh) http://www.buecherkaffee.de/2015/02/rezension-das-gluck-der-worte-sonia.html

Rezension || Das Glück der Worte | Sonia Laredo | erschienen im DVA Verlag Das Buch heißt nicht nur das Glück der Worte, es ist auch das Glück der Worte. So ist Bücherliebe und genauso ist große Lesefreude. Eine klare Leseempfehlung! (sh) http://www.buecherkaffee.de/2015/02/rezension-das-gluck-der-worte-sonia.html

Intrigen, Kampf, Verlust, Liebe und Freundschaft. Diese fünf Worte charakterisieren für mich „Selection“. Der Auftakt dieser Reihe ist vielleicht nicht das Spektakulärste, dass ich je gelesen habe, nichtsdestotrotz aber fesselnd und einfach schön!  Ich bin sehr gespannt auf den Folgeband und vermute, dass es dann noch deutlich spannender zugehen wird. Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung…. Ihr werdet den Roman geniessen!

Intrigen, Kampf, Verlust, Liebe und Freundschaft. Diese fünf Worte charakterisieren für mich „Selection“. Der Auftakt dieser Reihe ist vielleicht nicht das Spektakulärste, dass ich je gelesen habe, nichtsdestotrotz aber fesselnd und einfach schön! Ich bin sehr gespannt auf den Folgeband und vermute, dass es dann noch deutlich spannender zugehen wird. Von mir gibt es natürlich eine Leseempfehlung…. Ihr werdet den Roman geniessen!

5-star Book Review: "Nachdem ich eben Lost in Seoul beendet habe, fühlte ich mich als habe man mir einen ordentlichen Kinnhacken verpasst und ich konnte meine Empfindungen zu diesem Roman nicht so ganz in Worte fassen. Ich blieb nach dem Epilog sprachlos zurück, so nahm mich das Buch auf seinen 140 Seiten in einem wahrlichen Strudel immer weiter mit abwärts und ich kam nicht von ihm los..." #Books #BooksReviews

5-star Book Review: "Nachdem ich eben Lost in Seoul beendet habe, fühlte ich mich als habe man mir einen ordentlichen Kinnhacken verpasst und ich konnte meine Empfindungen zu diesem Roman nicht so ganz in Worte fassen. Ich blieb nach dem Epilog sprachlos zurück, so nahm mich das Buch auf seinen 140 Seiten in einem wahrlichen Strudel immer weiter mit abwärts und ich kam nicht von ihm los..." #Books #BooksReviews

Du so leben, dass es Gott gefällt? Aus eigener Kraft ist das nicht leicht - bitte Gott doch konkret darum. | Bibelvers nachlesen auf #BibleServer | 1. Könige 8,58

Du so leben, dass es Gott gefällt? Aus eigener Kraft ist das nicht leicht - bitte Gott doch konkret darum. | Bibelvers nachlesen auf #BibleServer | 1. Könige 8,58

A list of common comparatives & superlatives in German, and how to use them. #German #Language #Learn

A list of common comparatives & superlatives in German, and how to use them. #German #Language #Learn

Die Bücherdiebin von Markus Zusak (c) Blanvalet  Ein Buch über die Macht der Worte, über einen Saumenschen mit großem Herz, mit tollen Charakteren und einer bewegenden Geschichte. Diesem Buch sollte Jeder mal eine Chance geben. Ein Geschichte, die unterhält, zum Lachen bringt und gleichzeitig ergreifend ist und einem wieder vor Augen hält, mit welche einfachen aber mächtigen Werkzeugen solche himmelschreienden Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten entstehen können.

Die Bücherdiebin von Markus Zusak (c) Blanvalet Ein Buch über die Macht der Worte, über einen Saumenschen mit großem Herz, mit tollen Charakteren und einer bewegenden Geschichte. Diesem Buch sollte Jeder mal eine Chance geben. Ein Geschichte, die unterhält, zum Lachen bringt und gleichzeitig ergreifend ist und einem wieder vor Augen hält, mit welche einfachen aber mächtigen Werkzeugen solche himmelschreienden Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten entstehen können.

Book Addiction | just some thoughts on whatever it is that I am reading these days

Book Addiction | just some thoughts on whatever it is that I am reading these days

Pinterest
Suchen