Woks, Low Carb, Pizzas, Clean Eating, Mail, Healthy Recipes

Endlich gibt es mein leckeres Thai Beef, von dem ich schon auf Snapchat (berries_passion) und in meinem Food Diary so geschwärmt habe. Ich hatte mal wieder Lust auf asiatisches Essen und so bin ich au

Thai Beef mit Kokosreis (Berries & Passion)

Endlich gibt es mein leckeres Thai Beef, von dem ich schon auf Snapchat (berries_passion) und in meinem Food Diary so geschwärmt habe. Ich hatte mal wieder Lust auf asiatisches Essen und so bin ich au

Das Tolle an Glasnudeln? Kurz ziehen lassen, mit Dressing, angeschwitztem Gemüse, Hähnchen und Erdnüssen mischen - fertig ist der Asia-Feierabendsalat.

Lauwarmer Glasnudelsalat mit Hähnchen und Erdnüssen

Das Tolle an Glasnudeln? Kurz ziehen lassen, mit Dressing, angeschwitztem Gemüse, Hähnchen und Erdnüssen mischen - fertig ist der Asia-Feierabendsalat.

Schnelle Curry Kokos Suppe. Für dieses einfache Rezept kannst du jedes Gemüse verwenden. Cremig, würzig und verdammt gut. Vegan - kochkarussell.com

Schnelle Curry Kokos Suppe

Schnelle Curry Kokos Suppe. Für dieses einfache Rezept kannst du jedes Gemüse verwenden. Cremig, würzig und verdammt gut. Vegan - kochkarussell.com

viatnamesische_sommerrollen_huehnchen_erdnusssauce_kokosmilch

Selbstgemachte Limonade mit Ingwer, Rosmarin und Zitrone

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Food Mood

Pad Thai - Das Küchengeflüster

Ingredients
∙ Makes 2
Ingredients
  • 6-8 Stück gesäuberte Schrimps
  • 2 Handvoll Pad Thai Nudeln (2-3 Min. in Wasser einweichen und abwaschen)
  • 2 Handvoll Sojabohnensprossen
  • 4 Stängel Chinesischen Lauch (oder Frühlingszwiebeln)
  • 2 EL eingelegter Rettich
  • 2 EL Tofu
  • 2 Schalotten
  • 2 TL gehackte Erdnüsse
  • 4-8 EL Pad Thai Soße (gibt es in Asiamärkten)
  • 2 EL Wasser
  • 4 EL Pflanzenöl
  • 2 Eier
  • 1 TL Brauner Zucker
  • 1 Limette
Pad Thai

More like this

Pinterest
Search