Bounty-Kuchen

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein Bestes geben und so es die Zeit zulässt, auch mal di…

Schneller Schoko - Blechkuchen

Schneller Schoko - Blechkuchen Zutaten 250 g weiche Butter 250 g Zucker 2 Päckchen Vanillezucker 6 Eier 250 g Mehl 2 Tl Backpulver 1 guter Tl Back-Kakao 1 Tl Zimt 60 ml Milch 200 g gemahlene Nüsse 100 g Schokostreusel (oder Kokosraspel oder beides

Bounty-Kuchen ☆Schokokuchen mit Kokosschicht und Schokoguss☆  Für die Kokosschicht Milch aufkochen, den Gries einrühren und die Masse fest kochen lassen. 6. Butter, Zucker und Kokosraspeln unterrühren. Die Creme auf den ausgekühlten Boden streichen und gut verteilen, so dass es keine Unebenheiten gibt. Kühl stellen, damit die Masse fest wird.

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein Bestes geben und so es die Zeit zulässt, auch mal di…

Als ich dieses Rezept sah,   stellte sich mir sofort die Frage:     "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Österreichischer Mohnkuchen ohne Mehl - Flourless Mohnkuchen - Interesting Idea

Österreichischer Mohnkuchen

Der saftige Mohnkuchen ist schnell zusammengerührt. Sein besonderes Extra: etwas Orangenlikör in der Teig-Mohn-Masse.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Im Kerzenschein schmecken köstliche Weihnachtskuchen gleich doppelt so gut. Was all diese

24 Weihnachtskuchen-Rezepte für die Vorweihnachtszeit

Flockentorte with rum creme and cranberries Cake/Torte Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Im Kerzenschein schmecken köstliche Weihnachtskuchen gleich doppelt so gut. Was all diese

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht…  Heute gibt es

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln (Kaffee und Cupcakes)

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Lauwarm mit Butter am allerbesten

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Das Topping mit fruchtigem Apfelmus und sahniger Mascarponecreme umgibt nicht umsonst den saftig gebackenen Teig - so wird eben bester Blechkuchen gemacht.

Apfelmuskuchen mit Mascarponecreme vom Blech

Das Topping mit fruchtigem Apfelmus und sahniger Mascarponecreme umgibt nicht umsonst den saftig gebackenen Teig - so wird eben bester Blechkuchen gemacht.

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Pinterest
Suchen