Einen tollen Vatertag an alle Papis und Männer da draußen! :) Ich hoffe ihr hattet genau so tolles Wetter wie wir hier!   Aber bei mir ist ...
Zaubersand - 8 Tassen mehl, 1 Tasse (Baby)Öl und eine Kiste
seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Blütengirlande fürs Haar * DIY * Vintage bridal crown
Fotokerze - Erinnerungen zum Erleuchten bringen. Mit einer DIY- Fotokerze bringst Du die schönsten Erinnerungen mit Deinem Lieblingsmenschen zum Leuchten! Eine Geschenkidee, die man so in keinem Laden findet! Was Du dafür benötigst und wie es funktioniert, erfährst Du in unserem mydays Magazin.
(für ca. 12-14 Sterne)       200g Natron       100g Speisestärke      100g Zitronensäure      100g Kokosfett (Palmin)     Parfümöl / Körperöl     Lebensmittelfarbe
Hallo meine Lieben   Ich bade für mein Leben gerne! Da finde ich es immer schön Badekugeln zu verwenden. Die sehen so lecker aus und riechen...
DIY Badebomben selber machen – Einfaches DIY Weihnachtsgeschenk! Ich zeige euch heute ein suuuper einfaches Tutorial für selbst gemachte Badebomben mit WOW-Effekt.  Ehrlich, ich bin absolut begeistert von diesen Badebomben, das ist eins der tollsten und einfachsten DIYs, das ich je gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass die Badebomben sooo genial schäumen, da muss man sich überhaupt keine Badebomben mehr kaufen....
Happy Valentine // Wir zeigen dir wie du ein romantisches Geschenk für den Valentine’s Day bastelst. http://www.marein.ch/basteln/7087/happy-valentine/
Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list
Pinterest
Suchen