Erkunde Beschluss, Lecker und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Saftiger Marmorkuchen – so bekommst du den Dreh raus

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Ich habe zwar schon vom Dinkelkartoffelbrot geschwärmt, aber die Präsidentenbaguettes auf Dinkelbasis sind fast ein Sündenfall. Die Krume ist derart elastisch, saftig und aromatisch, dass ich wegen der Suchtgefahr hinterher zwar sehr satt, aber mehr als zufrieden war. Genau das Richtige für den World Bread Day, der heute wieder bei zorra ausgerichtet wird. Nicht nur die Krume Weiterlesen...

Dinkelbaguettes

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Windbeutel werden aus Brandteig hergestellt. Das Gebäck kann sowohl süß wie auch herzhaft gefüllt werden. Das perfektes Fingerfood.

Gefüllte Windbeutel mit Ziegenfrischkäse

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Evas Backparty : cremige Toffifee - Torte ( ohne zu Backen )

Nach den leckeren Toffifee-Muffins haben wir nun ein weiteres Rezept mit den kleinen Karamel-Nougat-Leckereien aus dem Hause Storck gefunden. Ideal für Backmuffel.

Slavas hausgemachtes Zigeunergulasch aus dem Ofen

Slavas hausgemachtes Zigeunergulasch aus dem Ofen – All in one « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

4 genial leckere Limonaden-Rezepte

Limonade selber machen: 4 Trend-Rezepte mit Zitrone, Erdbeer oder Ingwer

Schluss mit dem Kaufen - Limonade könnt ihr ganz einfach selber machen. Hier kommen 4 unschlagbar gute Rezepte!

Die Brioche-Buns nach folgendem Rezept sind flaumig, dezent buttrig und nicht zu süß. Und falls Buns übrig bleiben, eignen sie sich perfekt als Frühstück.

Die Brioche-Buns nach folgendem Rezept sind flaumig, dezent buttrig und nicht zu süß. Und falls Buns übrig bleiben, eignen sie sich perfekt als Frühstück.

Pinterest
Suchen