Erkunde Zukunft, Konzeptkunst und noch mehr!

Star Citizen Locations & Landing Zones (23/10/2015) - Album on Imgur

Star Citizen Locations & Landing Zones (23/10/2015) - Album on Imgur

AAAWWWWWwwwwwwww

Es warten wieder viele viele Bilder auf euch. Viel Spaß und euch allen wie immer ein schönes WE. Euer Horni Der Picdump besteht aus mehreren Seiten!

Die doppelseitige Risszeichnung des Sturmtruppentransporters aus der englischen Version des Sachbuches.

Rezension: Star Wars: Das Erwachen der Macht: Raumschiffe und Fahrzeuge von Jason Fry & Kemp Remillard – Jedi-Bibliothek

Around the Verse - Episode 3.6 - LA | StarCitizenBase

Around the Verse - LA - Willkommen zu Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Jede Woche liefert uns ei - StarCitizenBase

Bild in Originalgröße - 2016/08/StarCitizen-Preview_Procedual_004-pcgh.jpg

Bild in Originalgröße - 2016/08/StarCitizen-Preview_Procedual_004-pcgh.jpg

Star Citizen: Squadron 42 : Die Stanton ist eine Fregatte der Idris-Klasse, die maximal vier Jäger trägt. Auf ihr sind wir anfangs und wohl auch für einen ziemlich langen Teil der Story-Kampagne stationiert.

Star Citizen ist der ferne Onlinetraum, doch die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 soll noch 2016 Realität werden. Wir waren beim Entwickler Foundry 42 und haben mehr über den Solo-Modus erfahren, als Chris und Erin Roberts verraten wollten.

fan_art_star_citizen_photo_contest_by_le

Die ersten Einsendungen zum RSI Fotowettbewerb. Mal sind sie einfach sehr gut gemacht, mal verrückt und mal mit netten Hintergründen.

Pinterest
Suchen