Erkunde Geburtstag, Kekse und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Karottenkuchen, Rüblikuchen oder Möhrenkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 417. Durchschnitt: Ø 4,7.

Karottenkuchen, Rüblikuchen oder Möhrenkuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 635 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Lust auf Marmorkuchen - aber low carb? Die Kombination aus gemahlenen Mandeln, Xylit und Quark schmeckt so gut, da greift auch Oma gerne zu.

Low-Carb-Marmorkuchen, der selbst Oma schmeckt

Zutaten 100 g Xucker 50 g Butter 6 Eier 250 g Quark 1 Zitrone (abgeriebene Schale) 1 Vanilleschote (ausgekratztes Mark) 220 g gemahlene Mandeln 1 Msp. Natron 1 Prise(n) Salz 1 Esslöffel Backkakao Gugelhupfform cm Durchmesser)

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Das spanische Omelette mit cremigem Ricotta, Kirschtomaten und zartem Spinat ist das perfekte Low-Carb-Dinner für alle, die es schnell und lecker mögen.

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Pinterest
Suchen