Erkunde Runde, Berlin und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Der METRO Accelerator powered by Techstars geht in die zweite Runde. Dieses Mal haben sich mehr als 600 Gründerteams aus 65 Ländern für einen der zehn begehrten Plätze im METRO Accelerator in Berlin beworben.

Der METRO Accelerator powered by Techstars geht in die zweite Runde. Dieses Mal haben sich mehr als 600 Gründerteams aus 65 Ländern für einen der zehn begehrten Plätze im METRO Accelerator in Berlin beworben.

dinnery Kochbox Menü Konfigurator Lieferservice bei DHDL

Welche Kochbox gibt es bei dinnery? Per Menü Konfigurator auf dinnery ein Menü in gehobener Gastronomiequalität zusammenstellen, Lieferservice bei DHDL

NightSwapping Nächte untereinander tauschen

NightSwapping eine Online-Platform um Menschen die Möglichkeit zu geben auf Basis des Tauschens zu vereisen und einen kulturellen Austausch zu erleben !

Wayra Startup Neokami gewinnt Josef Brunner und Tom Noonan als Investoren

Wayra Startup Neokami gewinnt Josef Brunner und Tom Noonan als Investoren. Neokami revolutioniert den Bereich der künstlichen Intelligenz.

Home eat Home macht Lust auf kochen

Home eat Home ist das erste deutsche Startup Unternehmen das von Coca Cola unterstützt wird. Wer und was hinter Home eat Home steckt lesen Sie im Interview

MyParfum wird UNIQUE

Als weltweit erstes Unternehmen bietet UNIQUE Parfümeriekunden eine vollumfängliche Individualisierung vom maßgeschneiderten Duft im persönlichen Flakon.

E-Learning für Azubis veedu startet Pilotphase

Mit veedu sollen Ausbildungsabbrüche und LernProbleme schon bald der Vergangenheit angehören: Wir helfen Auszubildenden aller Branchen mit Lern Videos

Indojunkie Insider Tipps

Indojunkie - Insider-Tipps bezüglich dem Reisen,Leben, Tauchen und Arbeiten in Indonesien.Auswandern nach Indonesien stellt auch einen wichtigen Aspekt dar.

Mit SoccAthletix wird jeder fit

SoccAthletix Trainingskonzeptes die athletische Entwicklung im Nachwuchsbereich voranzutreiben Mannschaftstraining Einzeltraining oder Online Trainer

Murat Akbulut: Popcornloop leckeres Popcorn ganz einfach zuhause

Murat Akbulut stellte seine Erfindung den Popcornloop in der Höhle der Löwen vor und konnte Vural Öger und Judith Williams als Investoren + Partner gewinnen

Pinterest
Suchen