Explore Cake, Recipes, and more!

Ausgebackene Apfelküchlein | Meine Küchenschlacht

Ausgebackene Apfelküchlein | Meine Küchenschlacht

Apfelküchles I-Tüpfelchen:
 zu frisch ausgebackenen, zart umhüllten Apfelringen ein Klacks selbst gemachtes Sauerrahmeis.

Apfelküchle mit Sauerrahmeis

Apfelküchles I-Tüpfelchen: zu frisch ausgebackenen, zart umhüllten Apfelringen ein Klacks selbst gemachtes Sauerrahmeis.

Heute habe ich mal einen etwas anderen Beitrag für euch, denn heute nehme ich euch mit in meine Herzensstadt Hamburg <3 . Nein, wir gehen dort nicht shoppen, wir fahren auch nicht Riesenrad auf …

Kommt mit auf die eat-the-world-tour* nach Hamburg St. Georg – Und anschließend gibt’s dann leckere frische Apfelmus Crumbles

Heute habe ich mal einen etwas anderen Beitrag für euch, denn heute nehme ich euch mit in meine Herzensstadt Hamburg <3 . Nein, wir gehen dort nicht shoppen, wir fahren auch nicht Riesenrad auf …

The Recipe Suitcase: Fruchtig-Streuselige Buchteln mit Himbeeren

The Recipe Suitcase: Fruchtig-Streuselige Buchteln mit Himbeeren

Ein einfaches und leckeres Rezept von Aurélie Bastian. Entdecke in ihrem Blog über 300 kostenlose Rezepte, viele Tipps und Videos.

Clafoutis aux pêches et à la lavande (Lavendel-Pfirsisch Clafoutis) backen kekse-platzchen rezepte nachspeisen snacks-und-kleine-gerichte vesper Französisch Kochen by Aurélie Bastian

Winterliche Apfelringe

Winterliche Apfelringe

Bagel, Baking Desserts, Apple, Regional, Candy, Fruit

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Klassiker in einem Kuchen= doppelt lecker!

Doppelt lecker: Apfelkuchen trifft Bienenstich

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Klassiker in einem Kuchen= doppelt lecker!

Pinterest
Search