Erkunde Magst, Einfach und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schlutzkrapfen - [ESSEN UND TRINKEN]

Schlutzkrapfen - [ESSEN UND TRINKEN]

Geschmorte Gänsekeule

Geschmorte Gänsekeulen

Bratenduft liegt in der Luft! Knuspergans mit Polenta, geschmorte Gänsekeulen oder Salat mit Gänsebrust? Festliche Rezepte mit Gans für die Weihnachtszeit.

Gnocchi alla Romana

Gnocchi alla Romana

Gnocchi werden nicht nur aus Kartoffeln hergestellt. Wie flexibel und wohlschmeckend die kleinen Nocken sein können, zeigt nicht nur das heutige Rezept.

Zitronen-Frischkäse-Ravioli mit gebräunter Pinienbutter - www.kuechenchaotin.de

Zitronen-Frischkäse-Ravioli mit gebräunter Pinienbutter - ein Pastaträumchen

Zitronen-Frischkäse-Ravioli mit gebräunter Pinienbutter - ein Pastaträumchen - Kuechenchaotin

Gnocchi in Salbeibutter    Super-lecker ( vor allem mit selbstgemachten Gnucchi), supereinfach und ultraschnell gemacht.    Meine Kinder habe die verschlungen – nicht einmal Nachtisch hat noch reingepasst.    http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/gnocchi-in-salbeibutter/

Super-lecker ( vor allem mit selbstgemachten Gnucchi), supereinfach und ultraschnell gemacht.

Bei aller Liebe zu deftigem Essen, bemühe ich mich doch auch immer um eine ausgewogene Ernährung und Mahlzeiten mit viel Gemüse, die mir und meiner Gesundheit gut tun. Dazu gehört auch diese wundervolle Lunch-Bowl, die regelmäßig auf meinem Speisenplan steht.

Bei aller Liebe zu deftigem Essen, bemühe ich mich doch auch immer um eine ausgewogene Ernährung und Mahlzeiten mit viel Gemüse, die mir und meiner Gesundheit gut tun. Dazu gehört auch diese wundervolle Lunch-Bowl, die regelmäßig auf meinem Speisenplan steht.

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht!

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Nudeln mit Kichererbsen und Koriander Foto: Thomas Neckermann

Sommerküche für Genießerinnen

Köstliche neue Sommerküche-Rezepte für die schönsten Tage des Jahres, vom Zitronenhähnchen bis zur vegetarisch gefüllten Paprika. Und das Beste: Alles ist einfach und schnell zubereitet!

Pinterest
Suchen