Geniale Putz-Hacks: DIESE Putz-Tricks werden dein Leben verändern!

12 geniale Putztipps: Diese Tricks werden euer Leben verändern!

Geniale Putz-Hacks: DIESE Putz-Tricks werden dein Leben verändern!

Eierlikörtorte mit Waffelröllchen | http://eatsmarter.de/rezepte/eierlikoertorte-5

Eierlikörtorte

Eierlikörtorte mit Waffelröllchen | http://eatsmarter.de/rezepte/eierlikoertorte-5

Milchschnitten - der Klassiker bei Kindern - werden hier in einer etwas edleren Form serviert - besonders die Kuhflecken machen sie so unwiderstehlich...

Milchschnitten - der Klassiker bei Kindern - werden hier in einer etwas edleren Form serviert - besonders die Kuhflecken machen sie so unwiderstehlich...

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

27 IDEEN FÜR KREATIVES KINDERESSEN  Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.  http://www.kinderzeit-bremen.de/blogs/blog  #Kinder #Essen #Lunch #Pausenbrot

27 IDEEN FÜR KREATIVES KINDERESSEN Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann. http://www.kinderzeit-bremen.de/blogs/blog #Kinder #Essen #Lunch #Pausenbrot

Donuts mit Zuckerguss marmorieren - DIY Idee für deine nächste Party!  Für die Donuts wandele ich die Technik etwas um und marmoriere ganz einfach den Zuckerguss, bevor ich dir Donuts dort hinein tunke.  Anfangs wollte ich eigentlich nur Schwarz-Weiß-Donuts marmorieren- das typische Marmormuster eben. Weil ich aber so ein farbenfroher Mensch bin (habt ihr bestimmt schon bemerkt!) konnte ich es nicht sein lassen, auch ein paar Donuts pink und blau zu färben.

Mini Donuts backen mit Marmormuster: Einfaches Party Rezept

Donuts mit Zuckerguss marmorieren - DIY Idee für deine nächste Party! Für die Donuts wandele ich die Technik etwas um und marmoriere ganz einfach den Zuckerguss, bevor ich dir Donuts dort hinein tunke. Anfangs wollte ich eigentlich nur Schwarz-Weiß-Donuts marmorieren- das typische Marmormuster eben. Weil ich aber so ein farbenfroher Mensch bin (habt ihr bestimmt schon bemerkt!) konnte ich es nicht sein lassen, auch ein paar Donuts pink und blau zu färben.

Selbstgemachtes Caramel-Konfekt mit Schokoüberzug und Walnuss-Crunch nach diesem Rezept ist das ideale Geschenk aus der eigenen Küche. Ein Hingucker!

Caramel-Konfekt mit Walnuss-Crunch und Schokoüberzug

Selbstgemachtes Caramel-Konfekt mit Schokoüberzug und Walnuss-Crunch nach diesem Rezept ist das ideale Geschenk aus der eigenen Küche. Ein Hingucker!

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

Chai Latte Rezept für winterliche Freakshakes: So geht's!

Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3

Themen Party Ninjago Cake     Hier habe ich noch einen Nachrücker von der Ninjago Party von Moritz. Ich hatte dafür kleine süße Babybel Kug...

Themen Party Ninjago Cake Hier habe ich noch einen Nachrücker von der Ninjago Party von Moritz. Ich hatte dafür kleine süße Babybel Kug...

Pinterest
Suchen