Erkunde Kochrezepte, Dim Sum und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gedämpfte Teigtaschen (Dim Sum)

Gedämpfte Teigtaschen (Dim Sum) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Teig. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Shrimp Dumplings (Dim Sum)

Shrimp Dumplings (Dim Sum)

Shrimp Dumplings (Dim Sum), ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Asien. 9 Bewertungen: Ø Tags: Asien, fettarm, Fingerfood, Snack

Dumplings (Potstickers, Dim Sum) - Rezept

Dumplings (Potstickers, Dim Sum)

Das perfekte Dumplings (Potstickers, Dim Sum)-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die ersten 10 Zutaten in einer Schüssel zu einer…

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Schritt für Schritt erklärt: so einfach machst du dir Instant Brühe selber!

Instant Gemüsebrühe selber machen

Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze – ohne künstliche Geschmacksverstärker.

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Pinterest
Suchen