Erkunde Israel und noch mehr!

Marinierte Auberginen - Rezepte aus Israel und Palästina | ZEIT Magazin

Essen kann Menschen zusammenbringen. In der Küche. Am Tisch. Auf dem Markt. Diese drei Rezepte versammeln auch Blumenkohl, Aubergine und Rotkohl friedlich nebeneinander.

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante.

Shakshuka all’arrabiata – Eier in pikanter Tomatensauce

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante. Mehr

Israel Kamakawiwo’ole: Somewhere Over the Rainbow/What a Wonderful World. Ukulele Tab

Israel Kamakawiwo’ole: Somewhere Over the Rainbow/What a Wonderful World. Ukulele Tab

Süßkartoffel-Feigen-Ziegenkäse-Balsamico-Salat

Das hier ist der Beginn einer neuen Serie. Eine Serie über meine Lieblingskochbücher: Ein Kochbuch, ein Rezept, viele Fotos - v...

Hier türmen sich Falafalpatties über Tomatenscheiben über Salatblättern – dazwischen selbstgemachtes Hummus, eine Knoblauch- und Chilisauce. Und wenn du willst auch noch ein paar Zwiebeln. Burgerliebe hoch drei!

„Brotloser“ Falafel Veggie Burger aus dem Ofen

Hier türmen sich Falafalpatties über Tomatenscheiben über Salatblättern – dazwischen selbstgemachtes Hummus, eine Knoblauch- und Chilisauce. Und wenn du willst auch noch ein paar Zwiebeln. Burgerliebe hoch drei! Mehr

Dieses köstlich frische Apfelmus Tiramisu mit Cantuccini ist für groß und klein! Denn es ist komplett ohne Kaffee und Alkoholfrei.

Apfelkompott-Tiramisu mit Cantuccini

Dieses besonders frische Apfelkompott-Tiramisu mit Cantuccini ist für Groß und Klein, denn es kommt ganz ohne Kaffee und Alkohol aus.

Shakshuka. Einige haben sicher noch nie etwas von diesem Gericht gehört, welches in Israel als Nationalgericht gilt und angeblich seinen Ursprung in Nordafrika fand. Für Shakshuka braucht ihr weder viel Zeit, viele Zutaten noch besonders viel Kochgeschick, ein ziemlich Idiotensicheres Gericht also. Das Beste an diesem Schmackofatz ist, dass er sich so unglaublich vielfältig variieren lässt und im Grundrezept sehr kalorienarm und Low Carb ist.

Rezept Shakshuka - einfach und kalorienarm

Nach Israel fährt man in erster Linie wegen der biblischen Stätten, der pulsierenden Metropolen Jerusalem und Tel Aviv und des ganz besonderen israelischen Lifestyles, dem man hier auch noch an herrlichen Stränden frönen kann – aber weniger vielleicht wegen der Landschaft. Dabei hat diese einiges zu bieten. Und wäre allein schon eine Reise wert. TRAVELBOOK stellt die Naturwunder des Landes vor.

9 einzigartige Naturwunder in Israel

Nach Israel fährt man wegen der biblischen Stätten und pulsierenden Metropolen, weniger wegen der Landschaft. Dabei wäre diese allein schon eine Reise wert.

Nähanleitungen Wohnen - Ebook Tierkissen „Einhorn“ inkl. Plott und Appli - ein Designerstück von paulundclara bei DaWanda

Ebook Tierkissen „Einhorn“ inkl. Plott und Appli

Ebook Tierkissen „Einhorn“ inkl. Plott und Appli - Ebook Tierkissen „Einhornbande“ ♥ inkl. Applikationsvorlagen und Plotterdateien von rosarosa & Paul & Clara Zaubere zu Weihnachten das perfekte Geschenk für alle Einhornfans! Es wartet ...

Pinterest
Suchen