Erkunde Nuss, Kuchen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Susys genialer Grieß-Nuss-Kuchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 32. Durchschnitt: Ø 4,3.

Susys genialer Grieß-Nuss-Kuchen, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 60 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …

Zimtbrownies - 1. Advent

Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert…

Rezeptbild: festliche Schoko-Kirsch-Weihnachtstorte mit Verpoorten Original

festliche Schoko-Kirsch-Weihnachtstorte mit Verpoorten Original - Kuchenrezepte mit Eierlikör

Rezeptbild: festliche Schoko-Kirsch-Weihnachtstorte mit Verpoorten Original

http://www.tastesheriff.com/

#ichbacksmir - Weihnachtskuchen

Ihr Lieben, so langsam werde ich etwas traurig.. die zweitletzte ich backs mir Runde bricht nun an. Aber es wird Zeit für etwas neues und langsam festigen sich meine Ideen.. Ihr könnt gespannt sein…

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Pinterest
Suchen