Erkunde Silvester Party, Backen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Viel "Schwein" im neuen Jahr Glückskekse Silvester Party Deko

Eine große Portion Glück für das neue Jahr kann wohl jeder gebrauchen, oder?! Hier eine Anleitung wie ihr zuckersüße Glückschweinchenkekse für eure Silvesterparty oder als Mitbringsel gestalten könnt.

DIY Glücksschweinkekse für eure Silvesterparty

DIY Glücksschweinkekse für eure Silvesterparty (Backlinse)

Eine große Portion Glück für das neue Jahr kann wohl jeder gebrauchen, oder?! Hier eine Anleitung wie ihr zuckersüße Glückschweinchenkekse für eure Silvesterparty oder als Mitbringsel gestalten könnt.

www.suess-und-salzig.de www.sweet-candy-table.de #hochzeitstorten #giveaway

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Die Faltrosetten in verschiedenen Farben sind der Blickfang auf der Geburtstagstafel.  • Umsetzung und Foto: Thordis Rüggeberg

Passend zum Reitabzeichen verwandeln Faltrosetten jedes Zimmer in eine traumhafte Pferdegeburtstagswelt. Garanitert leicht anzufertigen.

Selbstgemachte Schokoladentafeln sehen hübsch aus, schmecken fantastisch und sind ein tolles Geschenk aus der Küche.

Selbstgemachte Schokoladentafeln

Himmlisch Süsse ❤ Back- und DIY-Ideen» Blog Archive » Was Spannendes, was zum Spielen und … Glückskekse!!

Kennt ihr das auch? Man ist zu einer Feier (z.B. Geburtstag) eingeladen und steht unverzüglich vor dem folgenden Problem: "Was soll nur ich schenken?" Die obligatorische Glückwunschkarte mit Geldin...

Zutaten:  325 Gramm Mehl ½ TL Backpulver 1 Prise Salz 150 Gramm Puderzucker 55 Gramm Zucker 225 Gramm und 60 Gramm Butter, kalt und gewürfelt 1 TL Vanille-Extrakt Je ½ TL Lebensmittelpaste: rot, orange, gelb, grün, lila

Jetzt wird's bunt! Diese 4 Rezepte für süße Swirl Cookies müsst ihr testen

Sie sind der neue Star am Plätzchen-Himmel: Swirl Cookies! Wir haben für euch die Anleitung für leichtes Gelingen.

Glückskekse selber machen - so funktioniert's!

Glückskekse selber machen

Das Glück ist wie ein Omnibus, auf den man lange warten muss. Und kommt er endlich angewetzt, da ruft der Schaffner: "Schon besetzt!" Es sei denn, man backt sich ein paar Glückskekse. Die sind schneller fertig, als der Bus kommt.

Bild: Knallbonbons selber machen, DIY Knallbonbons Anleitung, Verpackungs- und Geschenkidee für Geld oder Gutscheine, Christmas Cracker selber machen, mit Freebie für Botschaften zum Verstecken, gefunden auf Partystories.de

Knallbonbons einfach selber machen: Eine schnelle Anleitung für DIY Knallbonbons als Geschenkidee mit Freebie für Spiele und Sprüche, um die Knallbonbons zu befüllen.

Pinterest
Suchen