Erkunde Sammlung, Zeit und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Russel M. Nelson spricht über die Sammlung Israels in der letzten Zeit

Der Herr des Weingartens hatte zunächst Menschengruppen aus seinem Bundesvolk Israel aus deren Heimat in der östlichen Hemisphäre in alle T...

Was sind deine Beweggründe, am Tisch des Herrn (Abendmahl) teilzuhaben?

Sie schauten nach jenem Tag aus und bewahrten sich somit die Vergebung ihrer Sünden

Denkst du dass Gewalt das Mittel der Wahl ist, wenn du deinen Willen ansonsten nicht durchsetzen kannst?

Sie schlugen sie auf die Wangen und übten Gewalt über sie aus

Denkst du dass Gewalt das Mittel der Wahl ist, wenn du deinen Willen ansonsten nicht durchsetzen kannst?

"Damit er gemäß dem Fleische wisse, wie er seinem Volk beistehen könne." Wann hast du das letzte Mal mit deinem Nächsten mitempfunden?

Damit er gemäß dem Fleische wisse, wie er seinem Volk beistehen könne

„Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.“ (Matthäus Ist das nicht eine wunderbare Einladung von Jesus?

"Streckte er seine Hand zu ihnen aus und rief mit mächtiger Stimme." Ich erkenne, dass die Wirkung von Worten offensichtlich durch weitere sichtbare Kundgebungen des Körpers verstärkt werden können. Welche?

Streckte er seine Hand zu ihnen aus und rief mit mächtiger Stimme

"Streckte er seine Hand zu ihnen aus und rief mit mächtiger Stimme." Ich erkenne, dass die Wirkung von Worten offensichtlich durch weitere sichtbare Kundgebungen des Körpers verstärkt werden können. Welche?

Priester in der Menge verurteilen Christus vor Pilatus und die Menge schrie und forderte seinen Tod. Wie geht es dir, wenn du dich in einer großen Gruppe befindest und die Emotionen hochgehen?

Und sie schrien laut

Priester in der Menge verurteilen Christus vor Pilatus und die Menge schrie und forderte seinen Tod. Wie geht es dir, wenn du dich in einer großen Gruppe befindest und die Emotionen hochgehen?

„Sklaverei war das erste Menschenrecht, das weltweit Besorgnis erregt hat und das tut es heute noch.“

Es ist gegen das Gesetz unserer Brüder, …, dass es bei ihnen irgendwelche Sklaven gebe

Josephs Brüder waren auf ihn neidisch. Gibt es jemanden unter euch, der den Neid nicht abgelegt hat? Was machst du, wenn ein solches Empfinden in dir hochkommt?

Aufgrund der in Amerika aufgestellten Freiheitsrechte war es möglich, dass der Herr seine Kirche durch Joseph Smith hat dort 1830 wiederaufrichten lassen können. Heute profitiert die ganze Menschheit davon, auch du und ich. Welche Gedanken bewegen dich, wenn du an die geschichtliche Entwicklung Amerikas denkst?

Dass jedermann gleichermaßen seine Rechte und Freiheiten genieße

Aufgrund der in Amerika aufgestellten Freiheitsrechte war es möglich, dass der Herr seine Kirche durch Joseph Smith hat dort 1830 wiederaufrichten lassen können. Heute profitiert die ganze Menschheit davon, auch du und ich. Welche Gedanken bewegen dich, wenn du an die geschichtliche Entwicklung Amerikas denkst?

Wie gerne teilst du mit Bedürftigen von deiner Habe?

Doch verließ ihn der Geist des Herrn nicht

Wie gerne teilst du mit Bedürftigen von deiner Habe?

Wie stehst du zu deinen Vorfahren, bist du an ihnen interessiert?

Platten, die die Aufzeichnungen seines Volkes enthielten

Wie stehst du zu deinen Vorfahren, bist du an ihnen interessiert?

Pinterest
Suchen