Erkunde Krankheit, Schauspielerin und noch mehr!

Dem Kurvenreich-Blog hat Schauspielerin Madlen Kaniuth ("Alles was zählt") schon von ihrer Lipödem-Krankheit im Interview berichtet. Nun hat Madlen ihr erstes Buch "Dicke Beine trotz Diät - Mein Leben mit Lipödem" veröffentlicht - und ihr könnt hier drei Exemplare gewinnen!

Gewinnspiel: Madlen Kaniuths Buch über das Lipödem

„Keine Krankheit kann in einem basischem Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“ Dr. Otto Warburg Nobelpreis für Krebsforschung | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

Richtig, aber nicht wenn man durch Glyphosat > hormonelle Imbalance (Katecholamine) über dem gemäßigten Niveau körpereigene Säuren produziert.

„Keine Krankheit kann in einem basischem Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“ Dr. Otto Warburg Nobelpreis für Krebsforschung | Blog von Klaus Schreiner Österreich, Tirol, Innsbruck

mit Schlips gesagt: „Keine Krankheit kann in einem basischem Milieu existieren, nicht einmal Krebs.“ Dr. Otto Warburg Nobelpreis für Krebsforschung

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten.:

Heilende Anwendungen für Thymian - weit mehr als nur ein Küchenkraut

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten. ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magaz

Lipödem Mode

Luna Largo – Die Hosen für Frauen mit Lipödem und Lymphödem

Krafttraining mit Lipödem geht nicht? Wir beweisen euch das Gegenteil! Einfach zuhause nachmachen und ausprobieren. Macht es euch soviel Spaß, wie Laura?

LIPÖDEM - Soul Feelings - Fotografie Corinna Hansen-Krewer

LIPÖDEM - Soul Feelings - Fotografie Corinna Hansen-Krewer

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Fibromyalgie behandeln

Fibromyalgie: Bisher fehlen spezifische Medikamente. Ärzte wissen sich daher oft nicht anders zu helfen, als unspezifische Schmerzmedikamente wie beispielsweise Opioide zu verschreiben

Ein Artikel von Alexander Doroshkevich vom Russischen Technologiezentrum Drevo Roda. Übersetzung: Susan Erk und Tatajan Bulkuta. Bereits 400 v. Chr. war Krebs für Hippokrates keine unbekannte, wenn aber doch eine sehr seltene Krankheit. Der römische... #candida #chemotherapie #natriumbicarbonat

Ein Artikel von Alexander Doroshkevich vom Russischen Technologiezentrum Drevo Roda. Übersetzung: Susan Erk und Tatajan Bulkuta. Bereits 400 v. Chr. war Krebs für Hippokrates keine unbekannte, wenn aber doch eine sehr seltene Krankheit. Der römische...

Pinterest
Suchen