Erkunde Stadt Leben, Stadtlandschaften und noch mehr!

In love with New York looking at the Empire State Building http://www.ohhcouture.com/2017/02/monday-update-44/ #ohhcouture #leoniehanne

Monday Update #44

Ihr Lieben, es sind zwei Wochen seit meinem letzten Update vergangen und gefühlt ist soooo viel passiert. 🙂 Obwohl ich mir normalerweise einrede, dass...

New York, eine Stadt, die niemals schläft. Ungeschminkt, voller Leben und unterschiedlichsten Menschen. Ich würde sehr gerne mal 1-2 Wochen Urlaub in New York machen. Am liebsten natürlich zur Weihnachtszeit.

New York, eine Stadt, die niemals schläft. Ungeschminkt, voller Leben und unterschiedlichsten Menschen. Ich würde sehr gerne mal Wochen Urlaub in New York machen. Am liebsten natürlich zur Weihnachtszeit. Mehr

Während ich auf dem Weg zum Flughafen bin, möchte ich euch mein Pinterest Amerika Inspirationsboard  zeigen, welches ich in den letzten Wochen zusammengestellt habe. Ich freue mich riesig auf den bevorstehenden Westküsten Roadtrip und zeige euch schon bald die neuesten Bilder. Wer mir noch nicht auf Instagram folgt sollte das noch schnell machen um keines …

inspiration for our American roadtrip

Während ich auf dem Weg zum Flughafen bin, möchte ich euch mein Pinterest Amerika Inspirationsboard zeigen, welches ich in den letzten Wochen zusammengestellt habe. Ich freue mich riesig auf den bevorstehenden Westküsten Roadtrip und zeige euch schon bald die neuesten Bilder. Wer mir noch nicht auf Instagram folgt sollte das noch schnell machen um keines …

Großartiges Lissabon Reisetipp Lissabon Westwing

Europas Hot Spot für den Sommer Lissabon! Mit unseren Tipps rund um Kulinarik, Kultur und Shopping die die portugiesische Hauptstadt entdecken!

Kaputte Gitarre zu Hause? Was damit tun? Lorraine von Fairy Meadow Miniatures hat da eine Idee. Diese hat einfach mal aus der alten Gitarre die vielleicht kaputt war oder einfach nicht mehr gebraucht wurde ein recht anschauliches Puppenhaus gemacht. Das alles für ihre Tochter Cathryn. Darin verbaut sind neben Miniaturmöbeln auch Familienfotos als kleines Andenken. Schöne Idee.

Ein Puppenhaus in einer Gitarre verbaut

Kaputte Gitarre zu Hause? Was damit tun? Lorraine von Fairy Meadow Miniatures hat da eine Idee. Diese hat einfach mal aus der alten Gitarre die vielleicht

Boys bedroom. Bunk bed, love seat underneath, reading lounge nook, bookcase stairs, canopy, simple

Kindermöbel sind in ihrer Designentwicklung noch niemals so cool gewesen. Sie können auf dem Markt praktisch alles finden,was Ihre Einbildungskraft erlaubt.

Pinterest
Suchen