Explore Monat, Exploring, and more!

Freude | Folge meiner Freude, mit leichtem Schritt. Angekommen. Mit Freude erfüllt!

Freude | Folge meiner Freude, mit leichtem Schritt. Angekommen. Mit Freude erfüllt!

Liebe | Ich entscheide mich für die Liebe.

Liebe | Ich entscheide mich für die Liebe.

Weißt Du was in diesem Moment in Dir vor sich geht? Kannst Du wahrnehmen welche Gedanken ihre Kreise in Dir ziehen? Hast Du schon einmal den Zusammenhang Deiner Gedanken und Gefühle bemerken dürfen? Jeder Mensch hat ein außerordentlich reiches und komplexes Innenleben welches ihn beständig zum Handeln oder Verharren motiviert. Wenn Du bewusst Handeln möchtest musst Du Dein Innenleben achtsam betrachten.  | #oktoberwort #träume #gedanken #schrittweise #nachinnen #aktivhandeln #herzoffen

Weißt Du was in diesem Moment in Dir vor sich geht? Kannst Du wahrnehmen welche Gedanken ihre Kreise in Dir ziehen? Hast Du schon einmal den Zusammenhang Deiner Gedanken und Gefühle bemerken dürfen? Jeder Mensch hat ein außerordentlich reiches und komplexes Innenleben welches ihn beständig zum Handeln oder Verharren motiviert. Wenn Du bewusst Handeln möchtest musst Du Dein Innenleben achtsam betrachten. | #oktoberwort #träume #gedanken #schrittweise #nachinnen #aktivhandeln #herzoffen

Der Milchschaum in meiner Kaffeetasse hat die Form eines Engels und ich höre den Zucker auf meine Untertasse fallen.  Mein Tuch riecht nach Wind und ich finde Schönheit in großen Straßenschluchten die von mächtigen Häusern gesäumt sind.  Die pinke Distel am Wegrand lacht mich an. Ich berühre sie mit meinen Händen und sie antwortet scharf. So sind auch meine Träume beängstigend und leuchtend.  Mein Herz öffnet sich. Ohne mein Tun. Nur weil ich ihr die Erlaubnis gebe und kurz vergesse mich an…

Der Milchschaum in meiner Kaffeetasse hat die Form eines Engels und ich höre den Zucker auf meine Untertasse fallen. Mein Tuch riecht nach Wind und ich finde Schönheit in großen Straßenschluchten die von mächtigen Häusern gesäumt sind. Die pinke Distel am Wegrand lacht mich an. Ich berühre sie mit meinen Händen und sie antwortet scharf. So sind auch meine Träume beängstigend und leuchtend. Mein Herz öffnet sich. Ohne mein Tun. Nur weil ich ihr die Erlaubnis gebe und kurz vergesse mich an…

Wach   auf   reib   Dir   den   Sand   aus   den   Augen   und   schau   Dich   um.   Ist   das   Leben   nicht wunderschon?   Mach   es   heute   anders   als   sonst   und   lass   alles   wie   es   ist.   Gib   Dich   Deinem Leben   hin.   Genauso   wie   es   sich   gerade   zeigt.   Kein   Grund   zur   Eile   Aufregung   oder Veranderung.   Keine   Selbstoptimierung   kein   Antreiben.   Nein.   Entspann   Dich.   Heute   gibt   es nichts   zu   tun.   Heute   gibt   es   nichts   zu…

Wach auf reib Dir den Sand aus den Augen und schau Dich um. Ist das Leben nicht wunderschon? Mach es heute anders als sonst und lass alles wie es ist. Gib Dich Deinem Leben hin. Genauso wie es sich gerade zeigt. Kein Grund zur Eile Aufregung oder Veranderung. Keine Selbstoptimierung kein Antreiben. Nein. Entspann Dich. Heute gibt es nichts zu tun. Heute gibt es nichts zu…

Noch schnell den Kaffee aufsetzen und die liegen gebliebenen Krümel vom Frühstück wegwischen. Da klingelt es schon an meiner Tür. Ich mache mein zweites Podcast-Interview für Euch in meiner Küche. Meinen Interviewpartner Fabian Freigeist kenne ich bereits seit 4 Jahren. Zu der Zeit hat er bei mir die ROCK YOUR LIFE! Trainerausbildung als einer unserer jüngsten Teilnehmer absolviert. Ich bilde in diesem Kontext Trainer für unser Bildungsprogramm aus, die unsere SchülerInnen darin unterstützen…

Noch schnell den Kaffee aufsetzen und die liegen gebliebenen Krümel vom Frühstück wegwischen. Da klingelt es schon an meiner Tür. Ich mache mein zweites Podcast-Interview für Euch in meiner Küche. Meinen Interviewpartner Fabian Freigeist kenne ich bereits seit 4 Jahren. Zu der Zeit hat er bei mir die ROCK YOUR LIFE! Trainerausbildung als einer unserer jüngsten Teilnehmer absolviert. Ich bilde in diesem Kontext Trainer für unser Bildungsprogramm aus, die unsere SchülerInnen darin unterstützen…

Jetzt geht die Seminarphase bald wieder los! Nach 2 Monaten Bauen Aufräumen Putzen und Ankommen bin ich im November jede Woche für 2-4 Seminartage unterwegs. Wer Lust auf ein Coaching in München oder Frankfurt am Main hat schreibt mir einfach eine PM! Ich freue mich auf die vielen unterschiedlichen Gruppen und die Magie die passiert. #training #coaching #berufundberufung #freude #startingagain

Jetzt geht die Seminarphase bald wieder los! Nach 2 Monaten Bauen Aufräumen Putzen und Ankommen bin ich im November jede Woche für 2-4 Seminartage unterwegs. Wer Lust auf ein Coaching in München oder Frankfurt am Main hat schreibt mir einfach eine PM! Ich freue mich auf die vielen unterschiedlichen Gruppen und die Magie die passiert. #training #coaching #berufundberufung #freude #startingagain

Wenn wir lernen JA zu diesem Moment zu sagen dann kommen wir vollkommen an. Ja zur körperlichen geistigen und seelischen Verfassung. Einfach ja. Weil es eh schon da ist. Und wenn Du relaxed bist dann rock on! | #veränderungen #relax #relaxmomente #ja #allesgute #fürmich #beisichsein #rockon

Wenn wir lernen JA zu diesem Moment zu sagen dann kommen wir vollkommen an. Ja zur körperlichen geistigen und seelischen Verfassung. Einfach ja. Weil es eh schon da ist. Und wenn Du relaxed bist dann rock on! | #veränderungen #relax #relaxmomente #ja #allesgute #fürmich #beisichsein #rockon

Durch Bewusstsein entsteht Wandel. Mach Dir bewusst was Dich antreibt was Deine Qualitäten sind und was Deine Erfolge sind. Du darfst Fehler machen. Du darfst dich um Dein Wohl kümmern. Du darfst Dinge in Ruhe angehen. Relax! | #relax #juliwort #relaxenlernen #erfolge #qualitäten #bewusstsein #antrieb #jetztistzeitfürwandel

Durch Bewusstsein entsteht Wandel. Mach Dir bewusst was Dich antreibt was Deine Qualitäten sind und was Deine Erfolge sind. Du darfst Fehler machen. Du darfst dich um Dein Wohl kümmern. Du darfst Dinge in Ruhe angehen. Relax! | #relax #juliwort #relaxenlernen #erfolge #qualitäten #bewusstsein #antrieb #jetztistzeitfürwandel

Lass Dich von Deinem Körper führen. Du lässt Dich weinen heulen die Fäuste ballen ausflippen herumspringen singen und jubeln. Und Du beobachtest wie sich Emotionen verändern  und dann darfst Du ruhig werden Dich befreit fühlen und dem Leben danken dass sich Widerstände manchmal ganz von alleine auflösen. | #septemberwort #annehmen #widerständelösen #daslebenmachenlassen #danke #herzoffen

Lass Dich von Deinem Körper führen. Du lässt Dich weinen heulen die Fäuste ballen ausflippen herumspringen singen und jubeln. Und Du beobachtest wie sich Emotionen verändern und dann darfst Du ruhig werden Dich befreit fühlen und dem Leben danken dass sich Widerstände manchmal ganz von alleine auflösen. | #septemberwort #annehmen #widerständelösen #daslebenmachenlassen #danke #herzoffen

Ich bin gewiss dass wir alles in uns haben um dem Leben mit Liebe zu begegnen. Ich bin sogar gewiss dass das ein ganz einfacher und natürlicher Zustand für uns ist. Wir können  es diese Woche einmal üben. Nimm Dir eine Situation die Dich schreckt die für Dich ein  Problem darstellt oder mit der Du im Widerstand bist. Und dann begegne dieser Situation für einen kurzen Augenblick mit Liebe. Liebe ist nicht lieb sondern klar und wertfrei. Was würdest Du sehen wenn Du für einen Augenblick mit…

Ich bin gewiss dass wir alles in uns haben um dem Leben mit Liebe zu begegnen. Ich bin sogar gewiss dass das ein ganz einfacher und natürlicher Zustand für uns ist. Wir können es diese Woche einmal üben. Nimm Dir eine Situation die Dich schreckt die für Dich ein Problem darstellt oder mit der Du im Widerstand bist. Und dann begegne dieser Situation für einen kurzen Augenblick mit Liebe. Liebe ist nicht lieb sondern klar und wertfrei. Was würdest Du sehen wenn Du für einen Augenblick mit…

Bleib bei Dir - bei Deinem Körper Deinem Herzen und Deinem Kopf. Frage Dich doch mal: Wie geht es Dir Körper und was brauchst Du?  Und Du Herz. Was ist los wie bist Du beieinander? Kopf hallo? Wie bist Du unterwegs? Denn alle drei Ebenen sind Teil von Dir und brauchen manchmal etwas anderes. Vielleicht denkt Dein Kopf er müsse noch performen während Dein Körper ein heißes Vollbad will. Sei bei Dir. Ganz genau. Und liebevoll. Und dann entscheide Du was Dir in dem Moment am meisten dient…

Bleib bei Dir - bei Deinem Körper Deinem Herzen und Deinem Kopf. Frage Dich doch mal: Wie geht es Dir Körper und was brauchst Du? Und Du Herz. Was ist los wie bist Du beieinander? Kopf hallo? Wie bist Du unterwegs? Denn alle drei Ebenen sind Teil von Dir und brauchen manchmal etwas anderes. Vielleicht denkt Dein Kopf er müsse noch performen während Dein Körper ein heißes Vollbad will. Sei bei Dir. Ganz genau. Und liebevoll. Und dann entscheide Du was Dir in dem Moment am meisten dient…

Visionen kreieren ist wie Kunst. Der Kunstler hat einen Einfall und lasst das Bild entstehen. Aus einer Idee wird eine Welt. Visionen zu kreieren hat zuallererst mit sich Einlassen und innerer Fuhrung zu tun also weich werden und zulassen. Eine Vision die nicht von innen kommt ist nur irgendein Ziel unter vielen das nicht wirklich einen Unterschied macht. Weil eine Vision gelebt werden muss um wahr zu werden muss die Vision zutiefst mit dem Menschen verbunden sein der sie formuliert…

Visionen kreieren ist wie Kunst. Der Kunstler hat einen Einfall und lasst das Bild entstehen. Aus einer Idee wird eine Welt. Visionen zu kreieren hat zuallererst mit sich Einlassen und innerer Fuhrung zu tun also weich werden und zulassen. Eine Vision die nicht von innen kommt ist nur irgendein Ziel unter vielen das nicht wirklich einen Unterschied macht. Weil eine Vision gelebt werden muss um wahr zu werden muss die Vision zutiefst mit dem Menschen verbunden sein der sie formuliert…

Es gibt einen Teil in Dir der nicht verletzlich ist. Erinnere Dich. Atme in Dein Herz. Schau Deine Hände an wie viel sie geben wie viel sie lieben und erschaffen. Nimm Deine Hände und lege sie auf Dein Herz. Atme. Nimm Dir einen Moment der Stille. Was brauchst Du jetzt für Dich? Was willst Du jetzt für Dich erschaffen? Du hast alle Kraft der Stille in Dir jeder Atemzug ist neu.  | #novemberwort #stille #herzoffen #atme #kraft #immoment #neueatemzüge #neuekraft #kraftausderstille

Es gibt einen Teil in Dir der nicht verletzlich ist. Erinnere Dich. Atme in Dein Herz. Schau Deine Hände an wie viel sie geben wie viel sie lieben und erschaffen. Nimm Deine Hände und lege sie auf Dein Herz. Atme. Nimm Dir einen Moment der Stille. Was brauchst Du jetzt für Dich? Was willst Du jetzt für Dich erschaffen? Du hast alle Kraft der Stille in Dir jeder Atemzug ist neu. | #novemberwort #stille #herzoffen #atme #kraft #immoment #neueatemzüge #neuekraft #kraftausderstille

- LICHT AN -  Eine neue Podcast-Folge ist in the Making!   Die wunderbare Melanie VonSass saß mit mir auf dem Sofa und wir sprachen über den Zauber der Veränderung.   Nach 10 erfüllten Jahren auf der Bühne als Schauspielerin vertiefte sich Melli in Körperarbeit Yoga und die Begleitung von Menschen durch Coaching und Heilarbeit. Ever since she is a true lightworker and change-enabler. Danke Du Engel! #lovemysisters   <3 melanievonsass.de/ <3  Ihr könnt Euch auf eine unendlich inspirierende…

- LICHT AN - Eine neue Podcast-Folge ist in the Making! Die wunderbare Melanie VonSass saß mit mir auf dem Sofa und wir sprachen über den Zauber der Veränderung. Nach 10 erfüllten Jahren auf der Bühne als Schauspielerin vertiefte sich Melli in Körperarbeit Yoga und die Begleitung von Menschen durch Coaching und Heilarbeit. Ever since she is a true lightworker and change-enabler. Danke Du Engel! #lovemysisters <3 melanievonsass.de/ <3 Ihr könnt Euch auf eine unendlich inspirierende…

Fulle   Deine   Halbherzigkeiten   auf   bis   sie   uberlaufen   und   mich   mitreißen.   Komm   mit!   Lass Deine   Zweifel   in   Ruhe.   Sie   haben   genug   von Deiner   Beobachtung   Befragung   und Selbstanalyse.   Gib   Ihnen   Raum.   Lass   sie.   Komm   mit!   Gib   Dich   auf.   Und   hin.   Lehne   Dich   in Deine   Moglichkeiten.   Binde   Deinen   Karren   an   einen   Stern.   Und   dann   spurst   Du   vielleicht dass   Du   indem   Du   Dich   veraußerst   Dir   selbst…

Fulle Deine Halbherzigkeiten auf bis sie uberlaufen und mich mitreißen. Komm mit! Lass Deine Zweifel in Ruhe. Sie haben genug von Deiner Beobachtung Befragung und Selbstanalyse. Gib Ihnen Raum. Lass sie. Komm mit! Gib Dich auf. Und hin. Lehne Dich in Deine Moglichkeiten. Binde Deinen Karren an einen Stern. Und dann spurst Du vielleicht dass Du indem Du Dich veraußerst Dir selbst…

Pinterest
Search