Erkunde Lecker, Essen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wattekuchen 2

Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 83 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Creme, Kuchen

Raffaelo Torte 25

Raffaelo Torte

Raffaelo Torte 25

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Knusprige Streusel und fluffiger Hefeteig sind eine perfekte Kombi! Und dieses einfache Streuselkuchen-Rezept vom Blech gelingt immer.

Erdbeer Fanta KuchenRezept auf wwwjernrivedebacken kuchen erdbeeren erdbeerkuchen fantakuchen torte kaffee rezepte eat backenmachtglcklich jernrive chocolat foodporn food bake bakery baking cafe caf cake kake recipe sweet yummy sommer obstkuchen coffee

Dieser Avocadokuchen ist nicht nur, durch seine hellgrüne Farbe, eine Augenweide. Er ist auch ein wunderbar fruchtiger und saftiger Topfkuchen.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Auf ihrer Speisekarte Scones. Da muss ich hin, dachte ich sofort. Und fand mich einen Tag später zwischen Clotted Cream und Erdbeermarmelade wieder. Aber … das sind doch gar keine Scones. Zu weich, zu fluffig, zu … . Ja, was eigentlich? Die Scones waren lecker, keine Frage. Aber sie waren eben nicht so, wie ich sie kannte. Sie waren weder mürbe, noch splittrig, noch buttrig, … . Ob ich all die Jahre etwas falsch gemacht habe?

Scone ist nicht gleich Scone! Diese 3 Varianten solltest du kennen (und probieren)

Die traditionellen Scones kommen aus England, die moderne Variante aus Amerika. Was der Unterschied zu Biscuits ist? Ihre blätterteigähnliche Struktur.

Falscher Käsekuchen, der mit Joghurt statt Quark zubereitet wird.

Joghurt- Käsekuchen Zutaten: Für den Mürbeteig: Butter oder Margarine Zucker 5 Eigelbe Mehl 2 TL Backpulver Für die Füllung: 1 Liter Naturjoghurt Zucker 2 Päckchen Puddingpulver, Vanille 5 Eiweiße Außerdem: 1 Dose Pfirsiche (ca. Abtropfgewicht ca. 500 g)

Winterliches Spekulatius Tiramisu - - Winterliches Spekulatius Tiramisu - Bahlsen

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Zitronengugelhupf (Zitronenkuchen) nach Tim Mälzer

Wirklich sehr lecker, luftig, saftig ..... Es muss ja nicht immer Torte sein. Ein gut zubereiteter "trockener" Kuchen kann näml...

Pinterest
Suchen