Erkunde Feta Salat, Kichererbsen Salat und noch mehr!

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck Rezept

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen