Erkunde Wiederaufbau, Jahrhundert und noch mehr!

Wiederaufbau: Anwesen aus dem 19. Jahrhundert wurde herrlich renoviert

Wiederaufbau: Anwesen aus dem Jahrhundert wurde herrlich renoviert

Somos Fos - a vibrant installation designed for a vegan restaurant in Madrid.

Farbe ist ein absolutes Zauberzeugs. Für diesen Effekt hier brauchte es v.a. eine Idee und einen Eimer Farbe.

von Joep van Os Architectenbureau

Renovatie sfeervolle woonboerderij met behoud van oude houten spanten, strakke witte kern met woonkeuken en studie en lamellenzonwering boven extra hoge houten puien von Joep van Os Architectenbureau

von Joep van Os Architectenbureau

Ein altes Gebäude mit modernen Elementen.

Ich liebe es, wenn so alte, charmante Häuser wieder auf Hochglanz gebracht werden. Früher war das „Vegetarian Cottage“ ein Häuschen mit vier Schlafzimmern, doch leider wurde es der darin lebenden Familie langsam zu eng. Aber da sie allesamt so verliebt in

Küchengestaltung: Ein Glashaus für eine angebaute Küche

Eine unglaublich tolle Idee für einen Küchenanbau hatte Architekt Alex Saint von bulthaup by Kitchen Architecture. Das englische Cottage im wundervoll...

Architektur_Leverkusen_Huelstrung

Hart, aber nicht klotzig. Grau, aber nicht trist: Ein Haus im Rheinland zeigt, wie schön Naturstein ist.

Final wooden house - Sou Fujimoto

Mit seinen der Natur abgeschauten Raumexperimenten wurde Sou Fujimoto zu einem wichtigen Erneuerer der japanischen Architektur der

ideen terrassen stuehle sitzbank kissen bordeaux glas gelaender

ideen terrassen stuehle sitzbank kissen bordeaux glas gelaender

Grau, Arbeit, Wohnungen, Van, Aluminium Ramen, Gray, Work, Homes

von Joep van Os Architectenbureau

Renovatie sfeervolle woonboerderij met behoud van oude houten spanten, strakke witte kern met woonkeuken en studie en lamellenzonwering boven extra hoge houten puien von Joep van Os Architectenbureau

Pinterest
Suchen