Food Mood

Rezept für eine Cremige Rosenkohlsuppe | happy plate

Cremige Rosenkohlsuppe
Uhr
30 Minuten
Zutaten
∙ Ergibt 4
Brot und Backwaren
  • 1 Croutons
  • 800 ml Gemüsebrühe
Sonstiges
  • 200 g Kartoffeln (mehlig kochend)
  • Muskat
  • Olivenöl
  • 400 g Rosenkohl
  • 200 ml Schlagsahne
  • 1 Zwiebel

Verwandte Pins

... denn kandierte Äpfel, Handbrot und Co. schmecken auch fernab vom Weihnachtsmarkttrubel.

Weihnachtsmarkt - Lieblingsleckereien für zu Hause

Kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln Co.: Wir haben allerlei Rezepte für geliebte Weihnachtsmarkt-Leckereien gesammelt, die Sie fernab vom Trubel zu Hause genießen können.

Kartoffelgratin mit Rosenkohl - smarter - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de Rosenkohl ist gesund und lecker!

Kartoffelgratin mit Rosenkohl

Kartoffelgratin mit Rosenkohl ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Unser beliebtes Rezept für Leichte Erbsencreme-Suppe mit Schinken und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Leichte Erbsencreme-Suppe mit Schinken

Kochen für eine Person lohnt sich nicht? Unsere Single-Rezepte beweisen das Gegenteil! Entdecken Sie Ein-Portionen-Rezepte für den Alltag.

Diese Minestrone habe ich für einen Tisch voll Menschen zubereitet mit der Gewißheit, dass der Habib und ich am nächsten Tag noch gut da...

Diese Minestrone habe ich für einen Tisch voll Menschen zubereitet mit der Gewißheit, dass der Habib und ich am nächsten Tag noch gut da...

Karotten Kürbis Suppe für kalte Abende - vegan, ohne Milch, ohne Ei, eifrei, milchfrei, laktosefrei, glutenfrei. Geeignet bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Lebensmittelunverträglichkeit wie Laktoseintoleranz, Milchunverträglichkeit oder Milchallergie, Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie.

Karotten Kürbis Suppe

Die Suppenzeit ist eröffnet! Hach, ich liebe Suppen und ihr offensichtlich auch (zumindest was ich so an den Statistiken herauslesen kann). Okay, momentan sind die Temperaturen noch nicht ganz so das richtige dafür, aber wenn es so richtig schön kalt...

Schlankmacher SuppenLöffel für Löffel ein Genuss: heiße Suppen für kalte Tage. Und kalte Suppen für heiße Tage. Das Beste: Jedes Suppen

Zum Löffeln gern: 20 Suppen unter 200 kcal

Diese Spinatsuppe ist sehr lecker..obwohl ich keinen Sauerampfer hatte, Hühner- anstatt Gemüsebrühe verwendet habe und das Brot weggelassen hab..und der Spinat war TK xD Also ziemlich was anderes, aber das war lecker^^

Rezept: Möhrensuppe

Möhrensuppe

Zum Oster-Brunch gibt es leckere Osterbrötchen, Osterhasen-Scones und Möhrensuppe.

Sommer, Sonne, Zitronenkuchen. Und zwar en masse. Heute kommt der Kuchenklassiker nämlich nicht aus der Kastenform, sondern vom Blech – für kleine Krümelmonster und große Sonnenanbeter. Und für all diejenigen, denen es im Sommer nach einer sauren Süßigkeit gelüstet.

Saure Schnittchen vom Blech: Schneller Zitronenkuchen

Sommer, Sonne, Zitronenkuchen. Und zwar en masse. Heute kommt der Kuchenklassiker nämlich nicht aus der Kastenform, sondern vom Blech – für kleine Krümelmonster und große Sonnenanbeter. Und für all diejenigen, denen es im Sommer nach einer sauren Süßigkei

Wohlfühlrezept fürs Wochenende: Tortellini mit Pilzen und Kürbis / savory recipe: homemade tortellini with mushrooms and pumpkin filling via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Kürbistortellini mit Steinchampignons zubereiten via DaWanda.com

Kürbis als Pastafüllung: Probier diese Kürbistortellini mit Steinchampignons. Wir zeigen Dir, wie sie zubereitet werden.

Spätzle-Hack-Eintopf

Spätzle-hack-eintopf

Spätzle-hack Stew - spätzle-hack-eintopf rezept – Jolijou - delicious dishes

Pinterest
Suchen