Erkunde Achtsamkeit, Yoga und noch mehr!

Gestern im mbsr Kurs ging es um das Thema Grenzen. Körperliche Grenzen aber auch empfundene Grenzen. Wann tut etwas weh, wann tut mir etwas nicht gut? Wann stresst mich etwas und wie gehe ich damit um? Mir ist dabei aufgefallen, dass ich sehr häufig erst dann zufrieden bin, wenn ich über meine Grenzen hinausgehe. Yoga muss…

Gestern im mbsr Kurs ging es um das Thema Grenzen. Körperliche Grenzen aber auch empfundene Grenzen. Wann tut etwas weh, wann tut mir etwas nicht gut? Wann stresst mich etwas und wie gehe ich damit um? Mir ist dabei aufgefallen, dass ich sehr häufig erst dann zufrieden bin, wenn ich über meine Grenzen hinausgehe. Yoga muss…

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.luciekallies.de

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.luciekallies.de

Achtsamkeitsmeditation   Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Achtsamkeitsmeditation Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Nordfriesischer Apfel-Schmand-Kuchen

Apfelkuchen Rezept - Apfel-Schmandkuchen aus Nordfriesland. Ob auf Sylt,Föhr, Amrum oder auf dem Festland - ich habe ihn schon fast überall an der Nordseeküste gegessen.

Oder kurz bevor wir einen Selfie machen wollen!

Sprüche über wahre Schönheit

Oder kurz bevor wir einen Selfie machen wollen!

7 Stufen zum Glück

7 Stufen zum Glück

7 Stufen zum Glück Mehr

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Es kann auch ein schönes Gefühl sein, wenn einen etwas nicht mehr berührt. - VISUAL STATEMENTS®

Es kann auch ein schönes Gefühl sein, wenn einen etwas nicht mehr berührt. - VISUAL STATEMENTS®

Yoga Anfänger Übungen, Bilder, Videos zum Start - fit-weltweit.de - Fitness Blog aus Berlin

Yoga für Anfänger: Risikofreie Start Übungen, Bilder & Videos für zuhause

Yoga Anfänger Übungen, Bilder, Videos zum Start - fit-weltweit.de - Fitness Blog aus Berlin

Chakra-Yoga Sequenz | Yoga Aktuell

Chakra-Yoga Sequenz | Yoga Aktuell

Pinterest
Suchen