Explore these ideas and more!

Gestern im mbsr Kurs ging es um das Thema Grenzen. Körperliche Grenzen aber auch empfundene Grenzen. Wann tut etwas weh, wann tut mir etwas nicht gut? Wann stresst mich etwas und wie gehe ich damit um? Mir ist dabei aufgefallen, dass ich sehr häufig erst dann zufrieden bin, wenn ich über meine Grenzen hinausgehe. Yoga muss…

Gestern im mbsr Kurs ging es um das Thema Grenzen. Körperliche Grenzen aber auch empfundene Grenzen. Wann tut etwas weh, wann tut mir etwas nicht gut? Wann stresst mich etwas und wie gehe ich damit um? Mir ist dabei aufgefallen, dass ich sehr häufig erst dann zufrieden bin, wenn ich über meine Grenzen hinausgehe. Yoga muss…

Hier finden Sie 28 einfache Achtsamkeitsübungen und zudem alles, was Sie über Achtsamkeit wissen müssen.

Hier finden Sie 28 einfache Achtsamkeitsübungen und zudem alles, was Sie über Achtsamkeit wissen müssen.

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

Zu viel Stress? - Diese Hacks vereinfachen dein Leben

So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag!

www.energetik-karlich.at

Coaching

www.energetik-karlich.at

Eine Abendroutine hilft Dir den Tag achtsam und entspannt zu beenden. | modernslow.com

Eine Abendroutine hilft Dir den Tag achtsam und entspannt zu beenden. | modernslow.com

Die wichtigsten Begriffe des Buddhismus im Überblick - Skandhas - Edler Achtfacher Pfad - Edle Wahrheiten - 5 Silas

HarmonyMinds - The Mindful Revolution

Körper und Seele hängen zusammen. Das bedeutet dass du deiner Seele auch etwas Gutes tun kannst indem du dich um deinen Körper kümmerst. Nimm ein Bad Creme dich achtsam ein oder treibe zum Beispiel Sport. Auch bei dem Thema Selbstliebe kannst du u.a. Damit beginnen deinen Körper wertzuschätzen. Viel Spaß dabei   Wenn du dem zustimmst like unser Bild

Tue das , was dich glücklich macht .

glaubenssätze auflösen

glaubenssätze auflösen

Achtsamkeit hat mein Leben nachhaltig verändert. | modernslow.com

Achtsamkeit hat mein Leben nachhaltig verändert. | modernslow.com

Jeder spricht darüber, aber viele wissen gar nicht, was genau das ist: Achtsamkeit.  Eine Einführung für Skeptiker und Einsteiger.

Jeder spricht darüber, aber viele wissen gar nicht, was genau das ist: Achtsamkeit. Eine Einführung für Skeptiker und Einsteiger.

30 Wege zum Glück

30 Wege zum Glück

5 Dinge, mit denen Du ab jetzt aufhören kannst & die Deine Seele erleichtern - wenn Du sie lässt!

Nachhilfe Hofheim www.de Inspirational & Motivational Quotes & Sprüche & Sayings & Citations Motivational & Inspiring Quotes on Posters & Pictures Mehr

Achtsamkeitsmeditation   Bei der sogenannten Achtsamkeitsmeditation beobachtet der Meditierende, was in seinem Kopf passiert – ohne die Gedanken bewusst zu steuern. Doch was bringt das eigentlich? Hier haben wir für Sie die wichtigsten Fakten über die Achtsamkeitsmeditation in einer Grafik zusammengefasst.

Achtsamkeitsmeditation – warum sie so gut tut

Football is not just a sport for kids.

Achtsamkeit trainieren mit MBSR: Gelassen im Hier und Jetzt

Achtsamkeit trainieren mit MBSR: Gelassen im Hier und Jetzt

Achtsamkeitstraining: So geht's!

Tap for incredible Fitness, Leggings, Yoga and Gym items at the incredible Shire Fire! Super SALES at 40% OFF or more! And, FREE Shipping across the globe!!

Tap for incredible Fitness, Leggings, Yoga and Gym items at the incredible Shire Fire! Super SALES at 40% OFF or more! And, FREE Shipping across the globe!!

Bewusster, zufriedener und entspannter leben? - Drei klassische Achtsamkeitsübungen für zwischendurch (für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet)

Achtsamkeit für zwischendurch: 3 Mini-Übungen

Bewusster, zufriedener und entspannter leben? - Drei klassische Achtsamkeitsübungen für zwischendurch (für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet)

Pinterest
Search