Explore Anna, Aurora, and more!

Für sieben Tage in die Rolle einer Prinzessin schlüpfen .... Wer würde da schon sein sagen? http://www.favolas-lesestoff.ch/2016/01/rezension-das-licht-von-aurora-von-anna.html  #wirlesenaurora

Für sieben Tage in die Rolle einer Prinzessin schlüpfen .... Wer würde da schon sein sagen? http://www.favolas-lesestoff.ch/2016/01/rezension-das-licht-von-aurora-von-anna.html #wirlesenaurora

Mit "Mortal Heart" findet die Trilogie um die Novizinnen des Todes ein rundum gelungenes Ende. Mit einer weiteren starken Protagonistin begeben wir uns in die Vergangenheit der Bretagne, tauchen in die Mythologie ein und treffen auf altbekannte und lieb gewonnene Charaktere. Ein historischer Schmöker mit einem guten Schuss Übersinnlichem, den ich jedem empfehlen kann!  http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/10/rezigramm-mortal-heart-das-erbe-der.html

Mit "Mortal Heart" findet die Trilogie um die Novizinnen des Todes ein rundum gelungenes Ende. Mit einer weiteren starken Protagonistin begeben wir uns in die Vergangenheit der Bretagne, tauchen in die Mythologie ein und treffen auf altbekannte und lieb gewonnene Charaktere. Ein historischer Schmöker mit einem guten Schuss Übersinnlichem, den ich jedem empfehlen kann! http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/10/rezigramm-mortal-heart-das-erbe-der.html

Kasie West ist für mich schon ein Garant für gute Unterhaltung, die sich wegschmökern lässt wie nichts. Ihre Stärke ist es sicher, Charaktere durch einige wesentliche Merkmale auf den Punkt zu bringen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dem Leser eine lockere Geschichte mit etwas Tiefe zu bieten. Da sieht man dann auch gerne über den einen oder anderen kleineren Kritikpunkt hinweg.   http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/05/rezension-die-nacht-der-gestohlenen.html #Rezension…

Kasie West ist für mich schon ein Garant für gute Unterhaltung, die sich wegschmökern lässt wie nichts. Ihre Stärke ist es sicher, Charaktere durch einige wesentliche Merkmale auf den Punkt zu bringen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und dem Leser eine lockere Geschichte mit etwas Tiefe zu bieten. Da sieht man dann auch gerne über den einen oder anderen kleineren Kritikpunkt hinweg. http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/05/rezension-die-nacht-der-gestohlenen.html #Rezension…

Mit "Mind Games" beweist Teri Terry einmal mehr, dass sie durchdachte futuristische Welten entwerfen, interessante Charaktere skizzieren und vor allem sehr spannend schreiben kann. Ihre neuen Büche werden wohl alle von mir gelesen werden müssen.  #Rezension @coppenrathvrlg

Mit "Mind Games" beweist Teri Terry einmal mehr, dass sie durchdachte futuristische Welten entwerfen, interessante Charaktere skizzieren und vor allem sehr spannend schreiben kann. Ihre neuen Büche werden wohl alle von mir gelesen werden müssen. #Rezension @coppenrathvrlg

#Rezension Bei "Dark Elements. Eiskalte Sehnsucht" musste ich vor allem einen Minuspunkt verbuchen. Sonst hat die Lektüre jedoch vor allem Spass gemacht. Jennifer L. Armentrout ist eine sehr unterhaltsame Fortsetzung gelungen, so dass ich mich schon auf "Sehnsuchtsvolle Berührung" freue.  http://www.favolas-lesestoff.ch/2016/03/rezension-dark-elements-02-eiskalte.html

#Rezension Bei "Dark Elements. Eiskalte Sehnsucht" musste ich vor allem einen Minuspunkt verbuchen. Sonst hat die Lektüre jedoch vor allem Spass gemacht. Jennifer L. Armentrout ist eine sehr unterhaltsame Fortsetzung gelungen, so dass ich mich schon auf "Sehnsuchtsvolle Berührung" freue. http://www.favolas-lesestoff.ch/2016/03/rezension-dark-elements-02-eiskalte.html

Die Magie der Worte und die facettenreichen und alles andere als 0815-Charaktere machen "Mit uns der Wind" zu einem unglaublichen Leseerlebnis. Das Setting von Rock am Ring und das Einweben von Bands und Liedern setzen dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf .... nur die übernatürlichen Träume werden nicht bei allen auf Gegenliebe stossen.  http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/08/rezension-mit-uns-der-wind-von-bettina.html @script5

Die Magie der Worte und die facettenreichen und alles andere als 0815-Charaktere machen "Mit uns der Wind" zu einem unglaublichen Leseerlebnis. Das Setting von Rock am Ring und das Einweben von Bands und Liedern setzen dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf .... nur die übernatürlichen Träume werden nicht bei allen auf Gegenliebe stossen. http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/08/rezension-mit-uns-der-wind-von-bettina.html @script5

"Die Königin der Schatten" sollte definitiv kein Schattendasein fristen, denn es ist ein erstklassiger Schmöker, den man kaum mehr aus der Hand legen kann. Erika Johansen bietet ein Genremix par excellence, facettenreiche Charaktere und ganz viel Spannung und Intrigen. Was will man mehr? Die Fortsetzung .... und zwar möglichst bald ....  http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/08/rezension-die-konigin-der-schatten-von.html  #Rezension

"Die Königin der Schatten" sollte definitiv kein Schattendasein fristen, denn es ist ein erstklassiger Schmöker, den man kaum mehr aus der Hand legen kann. Erika Johansen bietet ein Genremix par excellence, facettenreiche Charaktere und ganz viel Spannung und Intrigen. Was will man mehr? Die Fortsetzung .... und zwar möglichst bald .... http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/08/rezension-die-konigin-der-schatten-von.html #Rezension

aussen hui, innen zwar nicht pfui, aber doch eher Mittelmass Schuld daran sind meiner Meinung nach nicht einmal einige Paralellen zu einem anderen Zaubererbuch, sondern eher die Distanz zum Protagonisten und die eine oder andere Durststrecke, die mich nicht zu fesseln wusste.  http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/01/rezension-magisterium-01-der-weg-ins.html

aussen hui, innen zwar nicht pfui, aber doch eher Mittelmass Schuld daran sind meiner Meinung nach nicht einmal einige Paralellen zu einem anderen Zaubererbuch, sondern eher die Distanz zum Protagonisten und die eine oder andere Durststrecke, die mich nicht zu fesseln wusste. http://www.favolas-lesestoff.ch/2015/01/rezension-magisterium-01-der-weg-ins.html

beklemmend, intensiv, dramatisch In "Hier musst du glücklich sein" gewährt uns Lisa Heathfield einen erschreckenden Einblick in eine Sekte. Ein Buch voller Gegensätze: ruhig und rasant, faszinierend und schockierend. Nur eins wird man mit dieser Geschichte ganz bestimmt nicht: glücklich. Lesen sollte man sie aber trotzdem! #Rezension #Buchempfehlung #Hiermusstduglücklichsein #LisaHeathfield

beklemmend, intensiv, dramatisch In "Hier musst du glücklich sein" gewährt uns Lisa Heathfield einen erschreckenden Einblick in eine Sekte. Ein Buch voller Gegensätze: ruhig und rasant, faszinierend und schockierend. Nur eins wird man mit dieser Geschichte ganz bestimmt nicht: glücklich. Lesen sollte man sie aber trotzdem! #Rezension #Buchempfehlung #Hiermusstduglücklichsein #LisaHeathfield

Ist "Dämmerhöhe" eine neue Adaption von Rumpelstilzchen? Anna ist sich dessen sicher. Aber bald muss sie feststellen, dass wohl doch nicht alle Märchen gut enden ...  http://www.favolas-lesestoff.ch/2016/02/rezigramm-dammerhohe-01-lautlos-von.html    #Rezigramm @arenaverlag

Ist "Dämmerhöhe" eine neue Adaption von Rumpelstilzchen? Anna ist sich dessen sicher. Aber bald muss sie feststellen, dass wohl doch nicht alle Märchen gut enden ... http://www.favolas-lesestoff.ch/2016/02/rezigramm-dammerhohe-01-lautlos-von.html #Rezigramm @arenaverlag

Pinterest
Search