Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Herzige Bank

Es ist ein Urban Garding-Projekt für alle. Auf dem Lucie-Flechtmann-Platz in der Bremer Neustadt. Wild und kunterbunt. Ab geht die Lucie!

Schöne Blüten im wilden drumherum

Es ist ein Urban Garding-Projekt für alle. Auf dem Lucie-Flechtmann-Platz in der Bremer Neustadt. Wild und kunterbunt. Ab geht die Lucie!

Weintrauben - lecker!

Es ist ein Urban Garding-Projekt für alle. Auf dem Lucie-Flechtmann-Platz in der Bremer Neustadt. Wild und kunterbunt. Ab geht die Lucie!

Lichtblick - ein gelber Blütengruß

Einen Gang machen am Tag nach Heilig Abend - das tut gut. Stille am Werdersee, winterliche Kälte. Und ein Grund, meine neue Kamera zu testen.

Lieblingsorte: Die Bauteilbörse Bremen

Es ist einer der schönsten Orte Bremens. Ganz schön versteckt, im Hafengebiet. Eine Fundgrube für Haus-Sanierer: Die Bauteilbörse.

Frühlingstag im Bürgerpark

Gestern war es am Maifeiertag richtig voll im Bürgerpark. Ein paar ruhige Momente habe ich für euch eingefangen.

Filter-Foto-Brementour

Ich habe mal wieder meinen tollen Kamerafilter ausprobiert, auf einer Tour durch Bremen. Neustadt, Marktplatz, Schnoor, Viertel.

Grünkohl in der Kinderstube

Es ist ein Urban Garding-Projekt für alle. Auf dem Lucie-Flechtmann-Platz in der Bremer Neustadt. Wild und kunterbunt. Ab geht die Lucie!

Versteckte Tiere

Heute gebe ich euch einen Einblick in das, was Madagaskar weltberühmt macht: Die zu großen Teilen endemische Tier- und Pflanzenwelt.

Impression - Haustüren

Menschen, Architektur und meine persönlichen Eindrücke zwischen Dörfern und Städten, Hauptstadt und Nationalpark - diesem Thema widme ich mich heute.

Pinterest
Suchen