Erkunde Walnuss, Backen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein weihnachtliches Rezept für super leckeres Spekulatius-Tiramisu. #bahlsen @bahlsen_de

Spekulatius-Tiramisu

Heute verrate ich Euch unser Weihnachtsdessert - das geht ratzefatz und schmeckt super lecker! Spekulatius Tiramisu! Und auch die Weihnachtsgeschenke sehen in

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

*Werbung         Heute habe ich ein schnelles weihnachtliches Dessert für euch.    Das ist super fix gemacht und schmeckt verdammt lecker! ...

Apfel-Spekulatius-Tiramisu mit Baileys / Adventskalendertürchen 17 *

Zutaten: (für 5 kleine Gläser) - 130 g Gewürz Spekulatius von Hellema - 50 ml Baileys, Irish Cream Likör - 300 g Red Delicious Apfeldessert von Odenwald - 250 g Mascarpone - 200 ml Schlagsahne Zubereitung: Die Mascarpone mit dem Baileys glattrühren.

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Parfait mit gebrannten Mandeln.

Zimtparfait mit gebrannten Mandeln

Den Urlaub muss man standesgemäß begrüßen. Ganz besonders den Weihnachtsurlaub – findet ihr nicht auch? Deshalb habe ich gestern schon mal sehr uneigennützig unser Weihnachtsdessert probegerührt und e

Apfel-Zimt-Tiramisu für Weihnachten oder Adventszeit

Ich habe meine Freundin mit einem kleinen vintage tea-sweet table zu ihrem Geburtstag überrascht :-). Just enjoy! ...

Lebkuchenmousse-Törtchen mit Spekulatiusboden und Zimtkirschen, ruhig einen Tag vorher zubereiten #desserts

Heute habe ich mal ein -für meine Verhältnisse- richtig ungewöhnliches Rezept für euch. Und zwar ein superschnelles. Nicht nur das Kreiieren...

Euch fehlt noch der perfekte Weihnachts-Dessert? Ich habe ein idiotensicheres Rezept für euch, dass sich einen Tag im Voraus stressfrei zubereiten lässt: Spekulatius-Crème! Zutaten für 4 Gläser 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 150 g Spekulatius 1 Dose Mandarinen 1 … mehr

Weihnachtliche Spekulatius-Crème im Glas

Euch fehlt noch der perfekte Weihnachts-Dessert? Ich habe ein idiotensicheres Rezept für euch, dass sich einen Tag im Voraus stressfrei zubereiten lässt: Spekulatius-Crème! Zutaten für 4 Gläser 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 150 g Spekulatius 1 Dose Mandarinen 1 … mehr

Kochliebe: Schneeweißchen und Rosenrot (Bayrisch Creme mit Himbeerpüree)

Diese kalorienärmere Version der Bayrisch Creme erinnert mich ein bisschen an fluffigen Vanillepudding. Die Creme ist süß, super ergänzt vom Himbeerpüree.

Pinterest
Suchen