Erkunde Wellen, Sonne und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Sonne, Wind und Wellen: Die Meer-Tasche von Helena Rosien für #machdeinding2016

Sonne, Wind und Wellen: Die Meer-Tasche von Helena Rosien für

lkw-Plane meets Edel-Baumwolle

lkw-Plane meets Edel-Baumwolle

Einfach einzigartiger Rucksack benutzerdefinierte entworfen und von mir mit hochwertigen Materialien handgefertigt. Ich habe dieses ein The Gypsy Bag genannt, da es ist perfekt gewartet haben, alles, was Sie für welche Abenteuer Sie geplant haben. Es gibt 3 Außentaschen, um Elemente organisiert & zugänglich zu halten; 2 extra große Taschen an den Seiten für Ihr Handy, Schlüssel, Wasser, sogar Ihren Kindle oder andere 7-Tablet und eine niedliche Upcycled Jean Tasche auf der Vorderseite für...

Boho Backpack Gypsy Sling Bag Denim Drawstring Bag Neutral Chic Bohemian Purse

Boho Rucksack Gypsy Sling Bag Denim Tunnelzug Tasche Neutral schicke böhmischen Geldbörse

Jeans and stars: Die #machdeinding2016-Tasche vom Patricia Willwohl

Jeans and stars: Die #machdeinding2016-Tasche vom Patricia Willwohl

Meine tägliche Basic Taschen japanische von JapanLovelyCrafts

Daily Casual Bag Patterns - Japanese Sewing Pattern Book For New Sewer - Tote Bag, Granny Bag, Shoulder Bag, Easy Sewing Tutorial, B769

Pearl's Harbor: Taschendesign: Extras und Anleitungen {Fortsetzung}

Taschennähwettbewerb der Initiative Handarbeit, Reisetasche selbst nähen

"Ich liebe meine Tasche, denn sie ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft habe! <3 <3 <3 Genäht habe ich sie aus einer Tischdecke mit passenden Platzsets und einer Kissenhülle. Das Gurtband habe ich mit Schmuckband verschönert und die Schriftzüge appliziert!! Der Anker ist aus der Kissenhülle entstanden und mit dem Innenleben des Kissens gefüllt. Auch ich habe eine Innentasche mit kleinen Seitentaschen und einer Reißverschlusstasche genäht."

"Ich liebe meine Tasche, denn sie ist genauso geworden, wie ich es mir erhofft habe! <3 <3 <3 Genäht habe ich sie aus einer Tischdecke mit passenden Platzsets und einer Kissenhülle. Das Gurtband habe ich mit Schmuckband verschönert und die Schriftzüge appliziert!! Der Anker ist aus der Kissenhülle entstanden und mit dem Innenleben des Kissens gefüllt. Auch ich habe eine Innentasche mit kleinen Seitentaschen und einer Reißverschlusstasche genäht."

Sonne, Wind und Wellen: Die Meer-Tasche von Helena Rosien für #machdeinding2016

Sonne, Wind und Wellen: Die Meer-Tasche von Helena Rosien für

Alte Plastiktüten mit dem Bügeleisen zusammenschmelzen und daraus Sachen nähen - z.B. abwischbare Tischsets, Tischdecken für den Maltisch, Lätzchen...

Alte Plastiktüten mit dem Bügeleisen zusammenschmelzen und daraus Sachen nähen - z.B. abwischbare Tischsets, Tischdecken für den Maltisch, Lätzchen... Mehr

Pinterest
Suchen