Erkunde Lustige Tiere, Lustiges und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

süß...

Glamoröser als die Golden Globes, sensationeller als das Interview von Thomas Hitzlsperger und toller als Freundschaftsspieler in der Bundesligawinterpause

Der Begriff Pareidolie kommt aus den Altgriechischen und bezeichnet laut Wikipedia das Phänomen, in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. Die schönsten davon haben wir hier mal versammelt:   via la boite verte  …

Sachen mit Seele – 40 Gegenstände, die Grimassen schneiden

Was machst du, wenn deine Waschmaschine dich mit großen Augen anguckt? Oder dein Toaster am Montagmorgen die Zähne fletscht? Bitte bitte: ein Foto!

Hilarious parents.:

Wenn Eltern ihre lustige Seite entdecken - Win Bilder

Die meisten von euch werden mir hier wohl zustimmen. Zumindest die, die einen Bart haben. Ich z.B. nem mich davon raus, da ich sowieso aussehe wie ein Milchbubi

Photobomb-Fisch - der ist echt witzig!

Photobomb-Fisch - der ist echt witzig!

Pinterest
Suchen