Erkunde Italiens Travelbook, Sizilien Das und noch mehr!

Centuripe in Sizilien: Das ungewöhnlichste Dorf Italiens - TRAVELBOOK.de

Centuripe in Sizilien: Das ungewöhnlichste Dorf Italiens - TRAVELBOOK.de

Sorrento, Taliansko

Sorrento, Taliansko

Weingut Azienda Giovanna Sizilien

Weingut Azienda Giovanna Sizilien

Die Scala dei Turchi (türkische Treppe) ist eine weisse stufige Kalksteinwand, die durch Regenfälle und Salzwinde über Jahrtausende seine...

Die Scala dei Turchi (türkische Treppe) ist eine weisse stufige Kalksteinwand, die durch Regenfälle und Salzwinde über Jahrtausende seine...

Ich hätte nie gedacht, dass Sizilien wirklich soooo schön ist! Ich bin extrem beeindruckt, was ich hier (in nur 2 Tagen!!) Tolles erlebt habe. Davon möchte ich euch heute auf meinem Blog berichten  Zum ersten Mal bin ich übrigens ganz alleine unterwegs und habe noch nie so viele coole Leute auf einmal kennengelernt. Daher lohnt es sich ab und zu wirklich einfach mal solo...

Ich hätte nie gedacht, dass Sizilien wirklich soooo schön ist! Ich bin extrem beeindruckt, was ich hier (in nur 2 Tagen!!) Tolles erlebt habe. Davon möchte ich euch heute auf meinem Blog berichten Zum ersten Mal bin ich übrigens ganz alleine unterwegs und habe noch nie so viele coole Leute auf einmal kennengelernt. Daher lohnt es sich ab und zu wirklich einfach mal solo...

Roms Hinterhöfe. Und was man sonst noch in Rom sehen sollte: http://www.travelbook.de/europa/Abseits-der-Touristenpfade-Rom-fuer-Fortgeschrittene-8-Tipps-279809.html

Roms Hinterhöfe. Und was man sonst noch in Rom sehen sollte: http://www.travelbook.de/europa/Abseits-der-Touristenpfade-Rom-fuer-Fortgeschrittene-8-Tipps-279809.html

Tipps für Rom im Herbst: http://www.travelbook.de/europa/Heilige-Stadt-ohne-Hektik-Im-Herbst-fuehren-alle-Wege-nach-Rom-203374.html (Foto: getty)

Ewige Stadt ohne Hektik – Darum lohnt sich Rom im Herbst

Tipps für Rom im Herbst: http://www.travelbook.de/europa/Heilige-Stadt-ohne-Hektik-Im-Herbst-fuehren-alle-Wege-nach-Rom-203374.html (Foto: getty)

San Lorenzo Beach - Top Strand auf Sizilien zwischen Noto und Pachino in der Provinz Syrakus.  http://www.sizilien-etna.de/2014/04/san-lorenzo-strand.html

San Lorenzo Beach - Top Strand auf Sizilien zwischen Noto und Pachino in der Provinz Syrakus. http://www.sizilien-etna.de/2014/04/san-lorenzo-strand.html

Das Dorf Centuripe in Sizilien bietet Anlass für allerlei Spekulationen, denn von oben betrachtet hat es eine Form, die man so sonst noch nirgends gesehen hat. Was steckt dahinter? TRAVELBOOK ging auf Spurensuche.

Was erkennst du in diesem Dorf?

Das Dorf Centuripe in Sizilien bietet Anlass für allerlei Spekulationen, denn von oben betrachtet hat es eine Form, die man so sonst noch nirgends gesehen hat. Was steckt dahinter? TRAVELBOOK ging auf Spurensuche.

Map of Sicily. Fly in/out of Palermo, really want to see Marsala, Cefalu, and Taormina. Going to be a busy week!

Map of Sicily. Fly in/out of Palermo, really want to see Marsala, Cefalu, and Taormina. Going to be a busy week!

Pinterest
Suchen