Erkunde Frau, Feiern und noch mehr!

Weihnachtsdessert: Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Küchenzaubereien: Weihnachtskuchen im Glas

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Last-Minute-Weihnachtsparfait mit Soufflé

Zimtparfait mit gebrannten Mandeln und Schokosouffle

Cremig, fluffige Mousse aus weißer Schokolade mit Lebkuchen

Weiße Lebkuchen-Mousse

Rezept für eine sehr cremige, luftige Lebkuchen Mousse mit weißer Schokolade. In die Mousse werden zerbröselte Elisen Lebkuchen gegeben.

Verlockendes...: Dessert für Weihnachten: Candy Cane Parfait

Verlockendes...: Dessert für Weihnachten: Candy Cane Parfait

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mascarponecreme mit Zimtsternen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 122. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mascarponecreme mit Zimtsternen

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Drei festliche Gänge für acht Personen: Ein köstliches Weihnachtsmenü mit Maronencremesuppe, knuspriger Entenbrust und Spekulatius-Toffee-Trifle.

Das perfekte Dessert für Heilig Abend: Lebkuchen Dessert mit Mascarpone-Quark Creme und Schattenmorellen. | was eigenes | Bloglovin’

Das perfekte Dessert für Heilig Abend: Lebkuchen Dessert mit Mascarpone-Quark Creme und Schattenmorellen. (was eigenes)

(Werbung) Das perfekte Dessert für Heilig Abend ist natürlich nur perfekt, wenn Ihr Lebkuchen mögt und es mit dem Kalorien nicht so genau nehmt. Mögt Ihr keinen Lebkuchen, dann wäre dieses Dessert nur

Pinterest
Suchen