Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Nachdem im Frühjahr diesen Jahres von meinem Paps ein mehr als nur ansehnlicher Brotbackofen im Garten meiner Eltern erbaut wurde, wurde seitdem natürlich auch vermehrt Brot gebacken. Hier hieß es zunächst: Üben üben üben. Es war nämlich durchaus eine Umstellung vom normalen Brotmachen im Küchenbackofen zum Backen der Laibe in einem richtigen Holzofen. Aaaaaaber: Übung … Weiterlesen…

Nachdem im Frühjahr diesen Jahres von meinem Paps ein mehr als nur ansehnlicher Brotbackofen im Garten meiner Eltern erbaut wurde, wurde seitdem natürlich auch vermehrt Brot gebacken. Hier hieß es zunächst: Üben üben üben. Es war nämlich durchaus eine Umstellung vom normalen Brotmachen im Küchenbackofen zum Backen der Laibe in einem richtigen Holzofen. Aaaaaaber: Übung … Weiterlesen…

5 Minute Artisan Bread Tutorial | thecafesucrefarine.com

5 Minute Artisan Bread Tutorial

5 Minute Artisan Bread Tutorial. Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist es nicht! Sie werden denken, dass Ihre Küche ist zu einem europäischen Bake Shop verwandelt!

Fluffige Dinkelbrötchen - Vegan einfach

Fluffige Dinkelbrötchen Back dir deine Brötchen doch einfach mal selber. Es ist wirklich sehr einfach und du weisst, was darin enthalten ist!

Diese luftigen und knusprigen Ciabatta-Stangen machen sich super zum Grillen, fürs Buffet oder als deftiger Snack zwischendurch. Gefüllt mit herzhaften Oliven und fruchtigen Tomaten sind sie sowohl warm und frisch aus dem Ofen als auch abgekühlt und durchgezogen ein Genuss!

Ein veganes Rezept für Ciabatta-Stangen: Super zum Grillen, als Snack zwischendurch oder fürs Buffet. Wir zeigen Dir, wie es funktioniert.

Kartoffelbrot mit Dinkel - ein tolles Rezept! http://herzelieb.de

Kartoffel-Dinkelbrot selbst backen ist mit diesem Rezept ganz leicht

Brot selber backen. Hier kommt ein Rezept für ein saftiges Kartoffel-Dinkelbrot. Die erste Stulle wird gleich mit Butter gegessen!

Herzhafte Muffins - Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Breadheaven #germanbread #chiabread #wholegrain #bread

Super zum Abnehmen: Low Carb-Brot mit Chia Samen

Möchtest du eine Diät machen und abnehmen, dabei aber nicht auf Brot verzichten? Dann ist das Chia-Brot Low Carb perfekt für dich! Dank

heute wieder gemacht - meine gäste waren so begeistert :) 3 Personen haben die Dampfnudeln als Nachspeise gegessen... eine ist noch übrig :lol:

Dampfnudeln aus dem Ofen

heute wieder gemacht - meine gäste waren so begeistert :) 3 Personen haben die Dampfnudeln als Nachspeise gegessen... eine ist noch übrig :lol:

Pinterest
Suchen