Erkunde Krone At, Reisebus und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Belgischer Reisebus kracht in Salzburg in Viadukt  http://www.krone.at/Oesterreich/Belgischer_Reisebus_kracht_in_Salzburg_in_Viadukt-Kurve_unterschaetzt-Story-316907

Ein nicht alltägliches Bild hat sich den Einsatzkräften am späten Sonntagnachmittag im Salzburger Bahnhofsviertel geboten. Der Lenker eines belgisc...

Dozens killed as magnitude 7.8 earthquake hits Ecuador

Dozens killed as 7.8-magnitude earthquake hits Ecuador

Dozens killed as magnitude 7.8 earthquake hits Ecuador

Unfall auf der A9 bei Münchberg: Reisebus brennt völlig aus

Münchberg: Bus-Unfall auf der A9 in Bayern - Feuerwehr kam nicht an Bus

Unfall auf der A9 bei Münchberg: Reisebus brennt völlig aus

Tirol: Postbus mit Straßenbahn kollidiert http://tirol.orf.at/news/stories/2524558/

In Mutters ist am Montagvormittag eine Garnitur der Stubaitalbahn gegen einen Skibus geprallt. Laut Polizei sollen fünf Personen unbestimmten Grades verletzt worden sein, darunter auch der Fahrer der Stubaitalbahn.

Straßenbahnunfall in der Wiener Porzellangasse (c) Karl Gratzer

Ein weiteres Opfer des lebensgefährlichen,ROT/GRÜNEN Schidbürgerstreiches Porzellang./Thurng.Der Planer dieses Desasters dürfte bei mir nicht einmal den...

13A gerammt: 8 Verletzte http://www.heute.at/leser/art23650,700759

Rotlicht missachtet: Linienbus gerammt: Acht Menschen verletzt

Feueralarm beim ORF (c) Karl Pachner

Feueralarm beim ORF (c) Karl Pachner

40 Verletzte bei Busunfall auf Südautobahn

Bei einem Busunfall auf der Südautobahn zwischen Grimmenstein und Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) sind 42 Menschen verletzt worden. Der Reiseleiter wurde laut Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschleudert.

Bombenanschlag auf Polizeilabor in Brüssel (Bild: AP/Geert Vanden Wijngaert)

In Brüssel hat es in der Nacht auf Montag einen Brandanschlag auf das Kriminologische Institut gegeben. Verletzt wurde dabei niemand. Was genau hin...

Pinterest
Suchen