Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

9 Dinge, die du in Schottland machen musst - Schottland ist mein absolutes Traumland. Daher möchte ich dir in diesem Post zeigen, welche 9 Dinge du dort unbedingt machen musst.

9 Dinge, die du in Schottland machen musst

9 Dinge, die du in Schottland machen musst - Schottland ist mein absolutes Traumland. Daher möchte ich dir in diesem Post zeigen, welche 9 Dinge du dort unbedingt machen musst. Mehr

Sprüche Zitate, Gute Zitate, Gedanken, Wahrheiten, Kurze Sprüche, Lustige Sprüche, Bilder Und Sprüche, Lustiges, Tatsachen

Post aus meiner Küche – Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme «

Post aus meiner Küche – Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme

Backbubes Post aus meiner Küche – Teil Hausgemachte Spekulatiuscreme Zutaten (für ca. 500 ml) 300 g Gewürz-Spekulatius 20 g flüssiger Honig 1 TL Zimt 2 Prisen Salz 1 TL Spekulatiusgewürz 50 ml Sahne 130 g weiche Butter

Richtig süße Idee, seine Garderobe etwas aufzupeppen :) Will ich in meiner zukünftigen Wohnung auch mal haben

Richtig süße Idee, seine Garderobe etwas aufzupeppen :) Will ich in meiner zukünftigen Wohnung auch mal haben Kann man auch super selber machen!

Bibliothek, Hintergrundbilder, Schleifen, Zeichnungen, Harry Potter Zeichnungen, Harry Potter Abbildungen, Art Abbildungen, Harry Potter Kunst, James Potter

Blütenstempel: Ein Großteil meiner Weihnachtspost...

... ist unterwegs oder sogar schon eingetroffen. Wer jetzt den Antler , dass Lieblingsgeweih 2014 erwartet, - er ist im übrigen schon red...

Bauernzopf

Tolle Ideen, und findet Ihr bei ich freu mich auf Euch.

Ich habe die Frage in den letzten Monaten immer mal wieder unter verschiedenen Postings erhalten: Wie pflege ich eigentlich meine Kleidung – vor allem meine Lieblingsstücke und Designerteile? Habe ich besondere Tipps gegen Pulli-Pilling (wer kennts?) und ausgrauende Wäsche? Jep – und die 10 besten Tipps gebe ich heute hier an euch weiter. Besonders praktisch: Es gibt eine Waschanleitung zum Ausdrucken in „Hübsch“ – die hänge ich mir selber auf jeden Fall in unsere Waschecke. Ihr auch? I got…

Clothing Care 101 - Wie ich meine Kleidung pflege

Pinterest
Suchen