Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Dahlie

Dahlie

Ramonda nathaliae - Mazedonien-Felsenteller

Bilder und Pflanzensteckbrief zu Mazedonien-Felsenteller (Ramonda nathaliae) mit Tipps zu Anzucht, Pflege, Verwendung und Vermehrung in der großen Gartenenzyklopädie.

Dahlie

Dahlie

DIY Kräuterbeet aus Europaletten - Ein Hauch mediterranem Flair

DIY Kräuterbeet aus Europaletten selbst bauen. Der perfekte Kräutergarten für den Balkon - stylisch und platzsparend!

blauer Scheinmohn

blauer Scheinmohn

Rosa Anemone

Anemone

Mit den Anemonen setzen Gartenfreunde kunterbunte Farbakzente in ihre grünen Naturoasen. Diese besondere Pflanzengattung ist in Vorderasien, dem Kaukasus und Südeuropa beheimatet und erreicht eine Höhe von 15 bis 30 Zentimetern.

Wenn der Sommer sich verabschiedet und die Tage länger werden, wartet die Herbstanemone noch einmal mit einer üppigen Blütenpracht auf. So hat man im Herbst noch einmal richtig Farbe im Garten, während sich die meisten Pflanzen schon langsam auf den Winter vorbereiten. Da die Herbstanemone sehr langlebig ist - bestimmte Sorten blühen bis zu 35 Jahre am selben Standort - wird Ihnen diese Pflanze lange Freude bereiten.

Anemone, Herbst-Anemone, Anemone hupehensis var. japonica

Anemone, Herbst-Anemone, Anemone hupehensis var. japonica bei mein schöner Garten. Wissenswertes zu ✓Pflege ✓Vermehrung ✓Düngung und weitere Informationen zu Anemone, Herbst-Anemone, Anemone hupehensis var. japonica.

Mit der richtigen Mischung aus nektarreichen Frühjahrs-, Sommer- und Herbstblühern entsteht ein Paradies für Schmetterlinge: ein Schmetterlingsgarten.

Der perfekte Schmetterlingsgarten

Eine zugewachsene Terrassenecke lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Mit diesen beiden Gestaltungsideen zum Nachpflanzen wird daraus ein

Pinterest
Suchen