kokoswuerfel-2

Einen wunderschönen Adventsonntag wünsche ich euch! Ich hoffe ihr verbringt einen wunderschönen Advent. Ich nehme mir immer die Zeit, …

Mandelkaramell – Geschenk aus der Küche

Zuckersüß: Mandelkaramell mit Zimt

Nicht nur zur Teatime ein Genuss! Diese kohlenhydratarmen Limetten-Mandel-Kekse sind so gut, dass du sie am liebsten den ganzen Tag über genießen möchtest.

Mürbe Low-Carb-Mandel-Limetten-Kekse

Nicht nur zur Teatime ein Genuss! Diese kohlenhydratarmen Limetten-Mandel-Kekse sind so gut, dass du sie am liebsten den ganzen Tag über genießen möchtest. Mehr

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Bacon-Salz

Bacon-Salz {grundrezept

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Energiehappen mit Datteln

Energiehappen mit Datteln

Wunschliste, Datteln, Geschenke, Gifts

Spinat-Tarte ohne Boden - Rezept  - ichkoche.at

Für die Spinat-Tarte ohne Boden Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken. Die Butter in einem Topf zerlassen, die Zwiebel darin Minuten

Pinterest
Suchen