Erkunde Christliche Zitate und noch mehr!

Was mag Gott an uns Menschen? ➡ Antwort lesen: http://www.keine-tricks-nur-jesus.de/2015-09/was-mag-gott-an-uns-menschen.html

Verstehen wir, warum Gott uns liebt? So dolle liebt, dass er Jesus für unsere Sünden bestrafte, damit wir --- wenn wir Jesus als Opferlamm annehmen --- nie wieder von Gott bestraft werden müssen. Vers...

" #NIEMAND der zu MIR kommt, wird abgewiesen. "  #Spricht # JESUS - Nachzulesen auf BibleServer | Johannes 6,37

" der zu MIR kommt, wird abgewiesen. " # JESUS - Nachzulesen auf BibleServer

Gott machen lassen. Psalm 23 ein gutes Beispiel dafür

Man entdeckt beim Lesen der Bibel immer wieder Neues. Besser gesagt: Der Heilige Geist läßt einen erkennen, was man erkennen soll. Beispiel der Psalm Ich weiß nicht, wie oft ich den schon geles...

Gefallene, sündige Welt? Ja und? Betrifft Sie doch nicht • Niemand Geringeres als Jesus selber betet für uns: „Ich bitte dich nicht, sie aus der Welt hinwegzunehmen, sondern sie vor dem Bösen zu behüten.“ (Jesus in Johannes Kapitel 17, Vers 15) Und da Gott Jesus keinen Wunsch abschlägt, können Sie sicher davon ausgehen, daß Gott Sie schützen will und schützen kann und schützen wird.

In dieser Welt wüten Teufel und Dämomen übelst rum. Und besonders Jesus-Gläubige sind bevorzugtes Ziel. Warum? Der Teufel haßt uns so abgrundtief, weil Gott uns so dolle liebt. Der Teufel haßt uns, we...

" #Wenn euch nun der Sohn frei macht , so seid Ihr wahrhaftig (wirklich) frei ! " - #Bibel - #Sohn - #Gottes → #Jesus ♡

" #Wenn euch nun der Sohn frei macht , so seid Ihr wahrhaftig (wirklich) frei ! " - #Bibel - #Sohn - #Gottes → #Jesus ♡

Niemand Geringeres als Jesus weist uns darauf hin, daß wir uns auf ihn und sein Wort verlassen sollen, wenn wir sichergestellt wissen wollen, daß kein Sturm in unserem Leben unser Lebenshaus zum Einsturz bringt:

In einem Gebet der Israeliten für ihren König David lesen wir über die Feinde der Israeliten und was die Kraft der Israeliten ist: "Diese sind stark durch Wagen und jene durch Rosse, doch wir sind sta...

Heimlich still und leise kommt immer wieder heidnisches Gedankengut ins christliche Denken… „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ steht doch in der Bibel, oder? Nein. Steht _nicht_ in der Bibel.

Heimlich still und leise kommt immer wieder heidnisches Gedankengut ins christliche Denken... "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" steht doch in der Bibel, oder? Nein. Steht _nicht_ in der Bibel. ...

„Statt dass sie mir ihr Gesicht zuwenden, drehen sie mir ihren Rücken zu.“ (Gott in Jeremia 32:33) ● Gnade vs. Gebote. Neuer Bund vs. Alter Bund. Jesus versöhnt Sie mit Gott. Nicht das, was Sie tun ● Das uns in Jesus geschenkte Heil unserer Versöhnung mit Gott.

„Statt dass sie mir ihr Gesicht zuwenden, drehen sie mir ihren Rücken zu.“ (Gott in Jeremia ● Gnade vs. Gebote. Neuer Bund vs. Alter Bund. Jesus versöhnt Sie mit Gott. Nicht das, was Sie tun ● Das uns in Jesus geschenkte Heil unserer Versöhnung mit Gott.

Das, was Jesus uns schenkt, ist für nicht wenige Religiöse zu schön, um wahr zu sein. Alle Sünden vergeben? Ach, bestimmt nicht alle. Vollkommen für alle Ewigkeit mit Gott versöhnt? Ach, wirklich sicher ist das wahrscheinlich nicht • Und so weiter und so fort lassen sich solche religiösen Menschen vom Teufel durch Zweifel- und Angstgedanken stehlen, was Jesus ihnen in überreichem Überfluß schenken will.

Das liest sich interessant, was Jesus uns über unseren Glauben mitteilt(e): "Alles, worum ihr betet und bittet --- glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil." (Jesus in Mar...

Himmelswort #56 - Gott kümmert sich um dich. Als es aber schon Morgen war, stand Jesus am Ufer. Lies Johannes 21, 4ff - Zusage, Ermutigung und Segen aus der Bibel. Kostenloser Download aller Himmelsworte und passende Buchempfehlungen auf himmelsworte.de

Gott kümmert sich um dich. „Als es aber schon Morgen war, stand Jesus am Ufer.“ Lies Johannes Vers 4 und die Folgenden Gerne kannst du dir dieses Himmelswort kostenlos herunt…

Pinterest
Suchen