Erkunde Coole Möbel, Eames und noch mehr!

Charles and Ray Eames LCW Stuhl

Der Eames LCW Chair Der LCW Chair ist ein Stuhl der Plywood Group Reihe, entworfen von dem Designerpaar Charles und Ray Eames Auf den ersten Blick scheint

Carlo Mollino For Mollino's office in the Faculty of Architecture at Turin Polytechnic.

Carlo Mollino For Mollino's office in the Faculty of Architecture at Turin Polytechnic.

Eames DSW Chair-White

Der Charles Eames Stuhl DSW Chair ist heute eine regelrechte Ikone. Er zählt zu den ersten industriell hergestellten Stühlen aus Fiberglas. Die ergonomische Form des DSW Chair passt sich perfekt dem Körper an und bietet eine hohe Stabili

设计线路生活 - 故事:米兰家具展2014:最好再版本| designlines.de

Klassiker sind die Joker in jedem Design-Portfolio. Selbst Dekaden nach ihrer Versenkung in den Archiven können sie plötzlich wieder auferstehen und so lebendig agieren, als wären sie nie...

Jetzt ärgern wir uns ein wenig, dass wir den Begriff „originell“ schon ein paar Mal verwendet haben, um außergewöhnliches Design zu beschreiben. Das Lama Chaiselongue von Zanotta ist nämlich origineller als die anderen Möbel originell waren. Die geschwungene asymmetrische Form lädt ein zum lässigen Verweilen. Schon beim Betrachten können wir uns entspannen und vorstellen, in welcher legeren Position wir das Polster genießen würden.Gern bleiben wir aber auch noch eine Weile davor stehen, weil…

Männer lieben Loungesessel, kein Wunder, sind sie doch so etwas wie Autositze, man muss sie nicht teilen.

Pinterest
Suchen