Gnocchi mit Paprikarahmsauce, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 42. Durchschnitt: Ø 3,8.

Gnocchi mit Paprikarahmsauce

Gnocchi mit Paprikarahmsauce, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Bacon-Cheese Fächerkartoffeln – Hasselback Potatoes

Fächerkartoffeln (auch Hasselback Potatoes genannt) sind eine leckere Beilage. Man kann sie auch mit Käse und Bacon füllen, oder anderen Zutaten

Die große Party ist vorbei. Ich habe mich so gefreut, dass Annas eingeladenen Gäste alle gekommen sind. Zumindest die, die die Möglichkeit hatten, zu kommen. Und so hatten wir 36(es könnten auch mehr gewesen sein!) Familienmitglieder und Freunde in unserer kleinen Hütte. Es war herrlich, ein großes Wiedersehen der Paten und Freunde vom Kindergartenalter an. Logistisch war es eine Her ...

Die große Party ist vorbei. Ich habe mich so gefreut, dass Annas eingeladenen Gäste alle gekommen sind. Zumindest die, die die Möglichkeit hatten, zu kommen. Und so hatten wir könnten auch me…

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Bildergebnis für Pizzasticks

Klein, fein und einfach zum Wegsnacken: Knusprige Pizzasticks sind köstliche Leckerbissen, die dazu noch richtig gut aussehen.

Food Mood

Huhn auf baskische Art

Uhr
1.5 Stunde
Zutaten
Zutaten
  • 4 Hähnchenkeulen (à ca. 300 g; vom Metzger am Gelenk trennen lassen)
  • Salz
  • Pfeffer
  • 2 rote und 3 grüne Paprikaschoten
  • 3 milde weiße Zwiebeln
  • 2 braune Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 100 g Bayonne-Schinken (am Stück)
  • 5-6 EL Olivenöl
  • 100 ml Hühnerbrühe
  • 1 Dose Tomaten (800 g Füllgewicht)
  • ½-1 TL Piment d'Espelette (ersatzweise Cayennepfeffer oder Chilipulver)
  • Zucker
  • 2-3 EL gehackte Petersilie
Huhn auf baskische Art

Mehr davon

Pinterest
Suchen