Erkunde Leicht, Suppen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schön heiß, schön leicht, schön bunt - die Flädlesuppe (in Österreich: Frittatensuppe).

Schön heiß, schön leicht, schön bunt - die Flädlesuppe (in Österreich: Frittatensuppe).

Du möchtest Deinem Kind bereits in der Schwangerschaft das Bestmögliche geben? Dann koch ihm doch etwas Gutes! Wir haben leckere und schnelle Gerichte gesammelt, die reich an Nährstoffen und Vitaminen sind. Alle Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt und schmecken sicher auch der werdenden Mama ;-)

Rezepte für Schwangere

♥ Schwangerschaft: Wir haben hier tolle & leckere Rezepte für Sie und die gesunde Entwicklung Ihres Babys. Mit Zubereitung und einfacher Umsetzung!

Das Rezept für Brunnenkresse-Suppe und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Brunnenkresse-Suppe

Unser beliebtes Rezept für Brunnenkresse-Suppe und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Tomatensuppe mit Inulin für eine gesunde Verdauung, rein pflanzlich, daher ideal für Vegetarier +  Veganer

Tomatensuppe mit mediterranen Kräutern. Enthält Inulin, ein Prebiotika für die Gesunderhaltung des Darms (Verdauung) +viel Protein. Auch ideal für Veganer.

Suppe mit Portulak  1 Portion  200 ml klare Gemüsebrühe 1 Flasche Fortimel Compact (125 ml) 1 Hand voll Portulak etwas Meersalz  Gemüsebrühe erhitzen, grob gehackten Portulak einrühren. Fortimel hinzufügen. Kurz durchziehen lassen und die Suppe mit einem Stabmixer fein pürieren und aufschlagen. Mit Meersalz nach Bedarf würzen.

Feine Portulak-Suppe und Geschichten von früher

Wer über einen längeren Zeitraum nur wenig Nahrung zu sich nehmen kann, ist oft mit hochkalorischer Trinknahrung, wie Fortimel, gut beraten.

Zitroniges Hühnersüppchen

Zitroniges Hühnersüppchen

Low-Carb-Rezepte sind prima für die Figur, tun vor allem abends gut und schmecken richtig lecker. 17 kohlenhydratarme Rezepte für Genießerinnen.

Vorarlberger Käsesuppe

Vorarlberger Käsesuppe

Vorarlberger Käsesuppe schmeckt einfach lecker. Vor allem an kalten Wintertagen erwärmt uns die Suppe sehr. Ein tolles Rezept!

Zitronengras-Kokos-Suppe

Zitronengras-Kokos-Suppe

Fischsauce, Zitronengras, Rezepte, Recipes

Karotten Kürbis Suppe für kalte Abende - vegan, ohne Milch, ohne Ei, eifrei, milchfrei, laktosefrei, glutenfrei. Geeignet bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Lebensmittelunverträglichkeit wie Laktoseintoleranz, Milchunverträglichkeit oder Milchallergie, Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie.

Karotten Kürbis Suppe

Die Suppenzeit ist eröffnet! Hach, ich liebe Suppen und ihr offensichtlich auch (zumindest was ich so an den Statistiken herauslesen kann). Okay, momentan sind die Temperaturen noch nicht ganz so das richtige dafür, aber wenn es so richtig schön kalt...

Der köstliche Eintopf hat seinen Ursprung im Kloster Einsiedeln im Kanton Schwyz. Dieses Rezept wurde bereits im Mittelalter gekocht.

Benediktinereintopf Kloster Einsiedeln

Der köstliche Eintopf hat seinen Ursprung im Kloster Einsiedeln im Kanton Schwyz. Dieses Rezept wurde bereits im Mittelalter gekocht.

Pinterest
Suchen