Erkunde Erfrischung, Sonne und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Eco Cosmetics After Sun Duschgel
Sommer Sonne Wassermelone -auch als Limonade einfach ein Traum *** Watermelon Lemonade - my new favorite summer drink and the perfect use for those big watermelons! It is incredibly refreshing!

Watermelon Lemonade

Die Temperaturen klettern über die 30-Grad-Marke - toll, aber auch ziemlich anstrengend für den Körper. Was isst man denn am besten bei dieser Hitze? Diese Lebensmittel sind super geeignet!
Die Tage sind heiß und die Sonne scheint? Alles, was du dann noch brauchst um glücklich zu sein, ist ein riesiges, leckeres Eis zur Erfrischung!  Die perfekte Postkarte für alle Genießer und Eisliebhaber. Produktdetails: 1x...

Postkarte "All you need is Ice Cream"

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Erfrischung gesucht? Eistee selber machen mit dieser einfachen Anleitung: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/eistee-selber-machen-s1429511.html  # eistee

Sommer, Sonne, Eistee! So leicht könnt ihr das Trendgetränk selber machen

Erfrischung gesucht? Eistee selber machen mit dieser einfachen Anleitung: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/eistee-selber-machen-s1429511.html  # eistee

Sommer, Sonne, Eistee! So leicht könnt ihr das Trendgetränk selber machen

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

Riechst du das auch? Es riecht so herrlich nach… Kokosnuss… Sommer… Sonne… Ja, wenn es irgendwo nach Kokosnuss riecht, muss ich sofort an meinen letzten Urlaub in der Karibik denken – an die weißen Strände, das türkisblaue Meer, die leuchtenden Mangos,… und an das viele Eis, das ich in meiner Hängematte gelöffelt habe. Und hier? Hier schafft es die Sonne einfach nicht, hinter den Wolken hervorzukommen. Traurig ist das…

Sommer, Sonne, süße Mango-Kokos-Popsicles

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.
Pinterest
Suchen