Erkunde Gesund Naschen, Trinken und noch mehr!

Mango, Chia und Kiwi Popsicles

Dieser Sommer wird cool! Warum? Na, weil es jede Menge Eis am Stiel gibt, Popsicles, Ice Pops, ... oder wie du die coolen Kreationen auch immer nennst.

Chi-Samen im Cocktail, Chia-Samen im Pudding und jetzt auch Chia-Samen im Eis. Okay – Chia-Samen im Eis gibt es schon ein bisschen länger. Aber nicht im Eis am Stiel – das ist neu! Und auch nicht als fruchtige Trilogie mit Mango und Kiwi. Kannst du dir also schon zum Frühstück schmecken lassen. Und als eiskalten Powersnack zwischendurch auch.

Cooles Superfood! Mango-Chia-Kiwi-Popsicles

Chi-Samen im Cocktail, Chia-Samen im Pudding und jetzt auch Chia-Samen im Eis. Okay – Chia-Samen im Eis gibt es schon ein bisschen länger. Aber nicht im Eis am Stiel – das ist neu! Und auch nicht als fruchtige Trilogie mit Mango und Kiwi. Kannst du dir al

Fruchteis ganz leicht selber machen. So geht's: http://www.gofeminin.de/living-video/fruchteis-selbermachen-video-n266425.html #eis #popsicles #fruits #sommer #rezepte

Wunderschön & superlecker: Fruchteis ganz leicht selbermachen

Wunderschön & superlecker: Fruchteis ganz leicht selbermachen - Super fruchtig, super leicht und super schnell gemacht: An diesem Fruchteis führt jetzt kein Weg vorbei...

So einfach und schnell kann man veganes Eis am Stiel selber machen. Mein Rezept für Mango-Basilikum und Erdbeer-Basilikum-Popsicles

Mango-Basilikum-Popsicles

So einfach und schnell kann man veganes Eis am Stiel selber machen. Mein Rezept für Mango-Basilikum und Erdbeer-Basilikum-Popsicles

Himbeer Popsicles mit Chia-3

Superfood Popsicles mit Himbeere & Chia · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Es ist so heiß, dass wir schon zum Frühstück Eis essen möchten – und das auch einfach machen :D Mit den Himbeer Popsicles gar kein Problem!

Eine Kugel Eis, bitte! Schokolade, Vanille oder Erdbeere? Oder darf es heute etwas ausgefallener sein? Wir haben unsere liebsten Eisrezepte zusammengetragen! Ob mit oder ohne Eismaschine - die bekommst auch du zuhause hin!

Mit und ohne Eismaschine - die 56 leckersten Eisrezepte

Eine Kugel Eis, bitte! Schokolade, Vanille oder Erdbeere? Oder darf es heute etwas ausgefallener sein? Wir haben unsere liebsten Eisrezepte zusammengetragen! Ob mit oder ohne Eismaschine - die bekommst auch du zuhause hin! Mehr

Gemüse - Eis    - 1 Tasse Wasser 2,5 Tassen Kohl 2 grüne, entkernte Äpfel 1 Tasse gewürfelte Ananas 1/2 Tasse Petersilie 1 mittelgroße Gurke, geviertelt 2 Stangen Sellerie, grob gewürfelt 2 TL Zitronensaft 2 TL Agavendicksaft oder Honig

Sommerliche Naschereien - Eis am Stiel

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Himbeereis zum Frühstück. Rock ’n‘ Roll … Zugegeben – nicht gerade der beste Soundtrack, um in den Tag zu starten. Aber so ein Himbeereis zum Frühstück – das hätte doch was, oder? Also nichts wie ran an den Stiel und das Himbeer-Joghurt-Eis vernascht – im Bus, im Zug,… auf deinem Weg zur Arbeit.

Für deinen Eis-zum-Frühstück-Tag: Himbeer-Joghurt-Popsicles

So ein Himbeereis zum Frühstück - das hätte doch was, oder? Einfach Himbeeren pürieren, mit Joghurt in Eisförmchen füllen und auf dem Weg zur Arbeit essen.

Was ist gesund, schmeckt fruchtig-frisch und macht lange satt? Genau! Chia-Pudding mit einem Hauch Limette und frischen Himbeeren. Die kleinen Körner quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen sofort bereit, um gelöffelt zu werden.

Fruchtiger Chia-Pudding mit Himbeeren und Limette

Was ist gesund, schmeckt fruchtig-frisch und macht lange satt? Genau! Chia-Pudding mit einem Hauch Limette und frischen Himbeeren. Die kleinen Körner quellen über Nacht in Kokosmilch und griechischem Joghurt und sind am nächsten Morgen sofort bereit, um g

7 Ideen für Eis am Stiel - ohne Eismaschine

Wenn du Brombeerpüree mit Frischkäse und Joghurt mischst, darfst du dich über ziemlich fesche Ombré-Popsicles freuen. Gestern noch in Paris, heute bei dir.

Pinterest
Suchen